News - Uncharted 3: Drake's Deception - Naughty Dog veröffentlicht Trailer und nennt Release-Termin

hab 2fragen,1.:ich schätze es wird schwer bei un3 in ner wüste kletterpassagen einzubauen,oda?2.wollten die nicht am 12 dez. ein neus spiel enthüllen,un3 is es net da es schon vor tagen angekündigt wurde!hoffe es is ein nachfolger zu heay rain.
 
das spiel wird klasse! ich bin sicher, dass die wüste nicht so tröge aussieht wie bei borderlands.
@Lotrboy:
Kletterpassagen sieht man am Ende dieses Trailers. Ich nehme an, dass in der Wüste nicht so die Party abgehen wird wie in den kleinen Dörfern oder so. Wasser hat ja ebenfalls eine Rolle gespielt. Man darf gespannt sein :)
 
hab 2fragen,1.:ich schätze es wird schwer bei un3 in ner wüste kletterpassagen einzubauen,oda?2.wollten die nicht am 12 dez. ein neus spiel enthüllen,un3 is es net da es schon vor tagen angekündigt wurde!hoffe es is ein nachfolger zu heay rain.

1. Hast du schon mal Tomb Raider IV gespielt? Das spielt auch in der Wüste (Ägypten) und es gibt haufenweise Kletterpassagen. Ist ja nicht so, das es in der Wüste keine Pyramiden, Ruinen, Gräber, Städte usw. gibt ;)

2. Heavy Rain 2 wird es laut Aussage von David Cage (Gründer von Quantic Dream) nicht geben.
 
hab 2fragen,1.:ich schätze es wird schwer bei un3 in ner wüste kletterpassagen einzubauen,oda?2.wollten die nicht am 12 dez. ein neus spiel enthüllen,un3 is es net da es schon vor tagen angekündigt wurde!hoffe es is ein nachfolger zu heay rain
2. Heavy Rain 2 wird es laut Aussage von David Cage (Gründer von Quantic Dream) nicht geben.
ja ich weiß dass nich heavy rain 2 rauskommen sollte,aber gab es net mal ein gerücht um ein spiel von quantic dream namens "horizon" was so ein ähnliches gameplay haben sollte.würd mich echt freuen. :confused:
 
Zurück