News - Forza Motorsport 4: Gran Turismo 5 bekommt Konkurrenz - Erster Trailer zu Forza 4

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da muss ich mich jetzt aber ranhalten und Forza 3 endlich durchspielen. Das ist schon langwierig. Will (noch) nicht wissen, was mich da im Nachfolger erwartet :confused:
 
...das is schon lustig: trailer? 80% davon sind realszenen...das is gelapp

schon an den nahaufnahmen der lampen hat man gesehen das die wagen nicht so gut ausmodeliert sind wie die premiumwagen von gt5
 
Das überrascht mich irgendwie. Auf der E3 wurde zwar Forza gezeigt, mit Kinect, aber ich wusste nicht, dass ein komplett neues kommt. Ich dachte eher, dass die Kinect Funktioniert als Update für Teil 3 kommen^^
 
2011 wird das Jahr der Fortsetzungen,
Forza,
Elder Scrolls,
Uncharted,
Batman Arkham Assylum,
und vermutlich noch viel mehr
 
"GT 5 bekommt Konzurrenz" Die hat es schon mit Forza 3

Erroreli... der unterschied ist nur das in Forza jedes Auto ein Premiumauto ist.... selbst wenn die einzelen Autos nicht 100% an die Gt5 premiumkarren rankommen, dann ist es mir so trozdem lieber als das neben meinem super modellierten Wagen einer in der Starreihe steht der aussieht wie aus PS2 Zeiten und bei den man vergessen hat das AA zu aktivieren...
 
2011 wird das Jahr der Fortsetzungen,
Forza,
Elder Scrolls,
Uncharted,
Batman Arkham Assylum,
und vermutlich noch viel mehr
Den Trand gibt es jetzt schon längere Zeit. Neue Spielereihen haben es sehr schwer und die Entwicklerstudios setzen lieber auf altbewährte Spielereihen. Irgendwie ist es Standart geworden bei jede Spielereihe, die sich gut verkauft bis zum Ende auszuschlachten. Da werden dann innerhalb von 4-5 Jahren 3 Teile auf den Markt geschmissen, die sich von Gameplay kaum unterscheiden, sich aber wie doof verkaufen.
Ich muss schon lange überlegen, bis mir das letztgespielte Game einfällt, das kein Vorgänger hatte
 
2011 wird das Jahr der Fortsetzungen,
Forza,
Elder Scrolls,
Uncharted,
Batman Arkham Assylum,
und vermutlich noch viel mehr
Den Trand gibt es jetzt schon längere Zeit. Neue Spielereihen haben es sehr schwer und die Entwicklerstudios setzen lieber auf altbewährte Spielereihen. Irgendwie ist es Standart geworden bei jede Spielereihe, die sich gut verkauft bis zum Ende auszuschlachten. Da werden dann innerhalb von 4-5 Jahren 3 Teile auf den Markt geschmissen, die sich von Gameplay kaum unterscheiden, sich aber wie doof verkaufen.
Ich muss schon lange überlegen, bis mir das letztgespielte Game einfällt, das kein Vorgänger hatte
Ja es ist Schade das so wenig neues auf den Markt kommt aber ehrlich wer testet denn für 60 € ob ein neuees Spiele etwas taugt? die wenigsten oder nicht? Das ist nun mal die allgemeine Branchentechnik. Aber es gibt auch Ausnahmen Vanquish, Red dead Redemption, Heavy Rain, in Zukunft Homefront und dann der ganze PSN und X-360 Arcade Geschichte mit ideen wie Dead Nation, Flower usw... man sollte vermehrt auf neue Erscheinungen aufmerksam gemacht werden. Es gibt soviele gute Spiele die unter dem Radar durchlaufen weil sie keiner bemerkt hat
 
schon an den nahaufnahmen der lampen hat man gesehen das die wagen nicht so gut ausmodeliert sind wie die premiumwagen von gt5
Das ist der erste Trailer, da kann man noch gar nicht sagen, welche Karren im welchen Spiel besser ausmodelliert sind... Siehst du doch auch beim U3 Trailer (pixelige Kanten). Da wird noch einiges passieren.
 
Was hat das mit Fanboy zu tun ? Dann bist du ja n kleiner XBOX Fanboy !
Du warst doch gar nicht angesprochen!
Aber um es dir mal zu erklären: Wenn jemand sich absolut nicht vorstellen kann, wie irgendetwas jemals besser aussehen könnte als die Ach so tollen und super-mega-geiles Premium Autos aus dem epischsten und ultrafettesten Spiel überhaupt, dann ist derjenige wohl ganz offensichtlich ein verblendeter Fanboy!
Und mit dieser Beschreibung wird mich hier jeder objektive PS3ler unterstützen, mein kleiner Tim!
 
Zurück