News - GTA 5: Grafikausblick auf Grand Theft Auto 5 mit einer CryEngine 3-Simulation

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich hoffe ehrlichgesagt nicht das GTA5 annähernd so aussieht, abgesehen davon das mir diese Vorschauen ganz schon auf die Nerven gehen...
 
Wie oft hatte videogameszone das Thema mit Grafikausblick auf GTA?? Langweilig.

Wenn ich das eine Bild sehe, kommt mir das kotzen. Schlagzeile: "Hoffentlich sieht GTA nicht so aus" und das wird es auch nicht. Da sah GTA IV deutlich besser aus.
 
Ist schon lächerlich von einem Spiel eine Grafikvorschau zu bieten das nicht mal vorgestellt wurde. Wie wäre es mit einer Grafikvorschau von Halo 4, GT6, Forza 4? Auch gespannt bin ich auf die Grafik der kommenden generation, was sagt da die Glaskugel?
Zudem die Grafik in dem Video ist lächerlich, Da sieht man schon besseres klar auf dem PC, ist halt so wenn die Konsolen zu wenig Power haben und die Lebenszeit um weitere 5 jahre verlängert wurde... Zum Glück hab ich meine GTX580 So haben die Konsolen ports auf den PC doch noch anständige bis gute Grafik.
 
Zurück