News - Fallout: New Vegas - PS3-Patch erhältlich - Updates für PC und 360 nächste Woche

Warum nicht gleich so? Achja, stimmt, die Spieler sind die Beta-Tester. Jetzt werd ich mir ernsthaft überlegen, das Spiel noch vor dem nächsten Jahr zu kaufen. Vorher hab ich keinen Gedanken dran verschwendet.
 
@patsche: ich kann dir mal versichern das da was getan hat. in einem sehr späten speicherstand hatte ich immer das problem nichtmal zu new vegas zu kommen.

dies ist jetzt vergangenheit (na endlich) und ich denke mal sehr das es allgemein besser läuft.

witzigerweiße haben die es so gelößt das die personen erst nachgeladen werden wenn du schon in new vegas bist bzw. ein haufen aufpopende personen ^^
 
Es hat sich desbezüglich überhaupt nichts getahn, man braucht sich ja nur mal im offiziellen Fallout New Vegas Forum umschauen! >:|
 
Zurück