News - play3-Podcast #44: Drei + Zwei = Unterhaltung pur

Bin jetzt bei 50min. Bedanke mich für die ausführlichen Antworten meiner Fragen ;) War klasse, dass der Schlütter dabei war: Niveau good bye :-D Fragen gibts später. Bis denne
 
Schon is mir eine eingefallen:
Beste Alternative zu Trials HD für PS3-Besitzer? Ich habs mit Joe Danger versucht, dass ist aber zu leicht... Und Xbox kaufe ich mir wegen dem Game auch nicht.
 
Ist das genannte Spiel mit dem Rennfahrer etwas Saboteur?^^

Wenn ja, freu ich mich auf das PS One Spiel. Bitte mit Autogrammen der Redaktion drauf^^
 
ich werde meine fragen immer wieder stellen, bis sie beantwortet werden

1. Könntet ihr Wetten zu noch nicht herausgegebenen Games machen (Wertung,
Gesamteindruck, usw.) und die Verlierer sollen dann eine Strafe bekommen.

2.BRINK: Brink soll angeblich Single- und Multiplayer nahtlos verbinden. Gibt es
neben dieser Funktion denncoh die klassischen Spielmodi?

3.was haltet ihr von der idee: ac3 in der modernen zeit spielen zu lassen
 
ich dachte das sascha ein t-shirt von der englischen crust punk band doom an hatte. hab mich ja schon fast gefreud und dann steht da doch nur down glaube ich. das sich viele von euch so ziemlich alternativ kleiden und alternativ sind beobachtet man da schon. nur der toni,bei dem ich dachte er währe so richtig hardcore oder hardcorler( sagt man so? musik technisch) er überrascht doch immer mit seinem lustigen geschichten von irgentwelchen fancymeanstreampartys. ok podcast ist runtergeladen, mal schauen wie es war. ;) schöne grüße.

ach und kann irgenteiner von euch überhaupt was mit punk,crust, hc oder hc punk anfangen?
 
ich dachte das sascha ein t-shirt von der englischen crust punk band doom an hatte. hab mich ja schon fast gefreud und dann steht da doch nur down glaube ich. das sich viele von euch so ziemlich alternativ kleiden und alternativ sind beobachtet man da schon. nur der toni,bei dem ich dachte er währe so richtig hardcore oder hardcorler( sagt man so? musik technisch) er überrascht doch immer mit seinem lustigen geschichten von irgentwelchen fancymeanstreampartys. ok podcast ist runtergeladen, mal schauen wie es war. ;) schöne grüße.

ach und kann irgenteiner von euch überhaupt was mit punk,crust, hc oder hc punk anfangen?
Ich hör ein wenig Punk und Hardcore, aber die meisten Geheimtipps kenn ich sicher nich ;p
 
Fragen:

Uncharted 3, The Elder Scolls V, Mass Effect 3 und mehr wurden als Weltpremiere auf den VGAs enthüllt. Was ist euer VGA Highlight von den Premieren?

Gerüchte deuten darauf hin, das Star Wars: Battlefront 3 nun bei Spark Unlimited entwickelt wird, wisst ihr da mehr?

Lebt "I am Alive" noch?
Was ein Wortspiel :B
 
 Der Schlütter passt ja mal sowas von gar nicht in den Play3-Podcast. :finger:
Ich mein, wo sich Fleischfresser und Dauer-Blaumacher Stange harmonisch in den PCG-Podcast einfügt und stets für gut pointierte Witze sorgt, fällt mir für Schlü nur ein Wort ein: abandoned :-D

Ach ja, das gesuchte Spiel dürfte wohl Saboteur sein, vllt. gibt's ja noch ein Trostpreis für den kleinen niki, dann darf es aber nur eine von Meister Stange handsignierte NTSC-Version von Vagrant Story sein. :B  
 
Wieder mal ein super Podcast! :) Auch wenn dank dem Schlütter das Witzeniveau in den 9. Kreis der Hölle gesunken ist. lol ;D Ein paar Fragen gibt es auch von mir...und siehe da...sie sind gratis! ;D

1. F.E.A.R. 3 wird ja von den Day 1 Studios gemacht (Grafisch dieses mal hoffentlich besser, als die PS3-Umsetzung von Teil 1. *würg* ) , aber was machen Monolith zur Zeit? Vielleicht Conde...*hust*...Verurteilt 3? ^^

2. Können die Spieletrailer auf eurer DVD vielleicht in Zukunft in Dolby Digital 5.1 sein? Bei den normalen Spielevideos ergibt das durch eure Kommentare ja wenig Sinn, aber so ein Killzone 3-Trailer in 5.1 wäre schon der Hammer. :)

Macht weiter so! :)
 
Also:
1. Der Witz am Ende war klasse (der im Flugzeug :-D )
2. Toni, den italiener-Witz hast du schon mal im letzten bzw. vorletzten Podcast gebracht
3. Nehmt den Schlütter wieder mit, war einfach einzigartig :-D Die Harry-Potter Geschichte und am Ende dieses "Hahahaha - versteh ich nicht *Hmmm*"
4. Uncharted 3 ist angekündigt, was kann man denn noch verbessern?
 
Ist das genannte Spiel mit dem Rennfahrer etwas Saboteur?^^

Wenn ja, freu ich mich auf das PS One Spiel. Bitte mit Autogrammen der Redaktion drauf^^
Ich war erster^^ (Zaunpfahlwink)^^
 
Deswegen will / möchte / bettele ich um nen Trostpreis ^^.

3. Nehmt den Schlütter wieder mit, war einfach einzigartig :-D Die Harry-Potter Geschichte und am Ende dieses "Hahahaha - versteh ich nicht *Hmmm*"
  
Oh, nein! Wir haben schon genug Schlütti-Fanbois im PCG-Forum, die bei jeder Folge Podcast laut aufschreien, wenn Besagter mal nicht an ebendiesen teilnimmt. :B :P 
Jetzt bahnt sich dieser infernalische Hochtöner den Weg sogar  hierher ... :finger:
 
Zurück