Special - N-ZONE 01/2011: Mit Super-Mario-Special, Donkey Kong Country Returns im Test und Hit-Vorschau

Höhen und Tiefen 2010?

Positiv
Höhen waren auf jeden Fall viele erstklassige Wii Titel
Super Mario Galaxy 2, Metroid Other M, Donkey Kong Country, Golden Sun. Auch Third Party Titel wie Goldeneye, Monster Hunter Tri, Red Steel 2, No More Heroes 2 konnten überzeugen.

Die E3 Konferenz von Nintendo war einfach nur der Hammer.

Die Ankündigung des 3DS und die vielen Ankündigungen großer Spieleserien von Nintendo selbst und von den Drittherstellern.

Negativ
Schon eigentlich wie jedes Jahr: Der Wii Shop Kanal
Wo zum Teufel bleiben Yoshis Island, Terranigma, Secret of Evermore, Illusion of Time, Mario Party 1,2,3 ok Mario Party 2 erscheint am 24.12.2010 und Mario Party 1 wird wahrscheinlich nicht veröffentlicht wegen der Minispiele die dazu geführt haben, dass einige Spieler wunde Handflächen hatten. Donkey Kong 64 wäre aber möglich, da RARE bestätigt hat, dass die Entscheidung alleine an Nintendo liegt, auch wenn die Umprogrammierung Zeit in Anspruch nehmen würde. Ansonsten war heuer wieder nicht viel Los, im Wii Shop.

Das 25 jährige Jubiläum von Super Mario. Wieso negativ?
1. Die Sammlerbox mit dem SNES Spiel Super Mario Allstars. Komplett 1:1 übernommen, kein 16:9 Modus. Die CD: 10 Musikstücke und 10 Soundeffekte, mager! Das Buch ist auch nicht gerade textlastig und informativ.

Nintendo hätte ja weiters zum 25. Jubiläum die Preise im Wii Shop Kanal aller Mario Spiele senken können. Sega hat das ja auch letztes Jahr mit einigen Spielen gemacht, sogar mit 40% Rabatt.

So jetzt zum eigentlichen Thema: Die neue N-Zone Ausgabe.
Viele Tests bekannter Spieleserien und das klingt ja mal nicht schlecht. ;)
 
Hui, ich frohlocke! :)
Ich freu mich so sehr über den Test zu Donkey Kong Country Returns! Ich bin ja noch etwas skeptisch, aber wenn die Wertung in der N-Zone passt, wird der Weihnachtswunschzettel nochmal komplett ummodelliert!

Positiv am Jahr:
-Donkey Kong Country Returns :X :X :X
-E3
-Die ganzen für 3DS angekündigten Toptitel (ich sag' nur Kingdom Hearts, hoffentlich gibts bald mal ein paar neue Infos dazu! I :X Final Fantasy)
- usw...

Negativ:
-Keine Ahnung, denn vor dem ganzen Positiven weiß ich meine Kritikpunkte nicht mehr-.-

Aber BTT: Die N-Zone wird gekauft, ist doch ganz klar!
 
donkey kong country return is auf jeden fall ein top spiel gestern zu 101% durchgezockt.gefällt mir persönlich besser als new super mario bros. wii.
 
@smesesch
uupsss :)
nein ich habe Super Mario World 2: Yoshis Island fürs SNES gemeint.
Das Yoshi Spiel auf dem N64 heißt Yoshis Story und das gibts ja schon als VC ;)

@ekn-magic
taugt mir schon wieder voll, dass es die 101% Marke gibt. Freu mich schon auf Weihnachten. ;)
 
@smesesch
uupsss :)
nein ich habe Super Mario World 2: Yoshis Island fürs SNES gemeint.
Das Yoshi Spiel auf dem N64 heißt Yoshis Story und das gibts ja schon als VC ;)

@ekn-magic
taugt mir schon wieder voll, dass es die 101% Marke gibt. Freu mich schon auf Weihnachten. ;)
wie meinste das?ich hoffe ich hab dir jetzt nix gespoilert
 
@ekn-magic
ich bekomme das Spiel erst zu Weihnachten. Keine Sorge, ich würde das eher als Zusatzinfo bezeichnen. ;)
Somit habe ich schon eine zusätzliche Anregung das Spiel komplett durchzuzocken.
 
positiv:
viele neue Spiele

negativ:
nur wenig gute

positiv:
aber wenn gute dan richtig gute!

negativ:
die aber nicht mehr als 2-3 wochen fesseln

positiv:
man kan sich aufs nächste jahr freuen! Ich sag nur: 3DS!!!!! :) :X

negativ:
es dauert aber noch 3 monate!

positiv:
dafür kann man endlich mal ausschlafen! :-D :schnarch:
 
Schade das Goldeneye DS so schlecht abgeschnitten hat, mir hat es gefallen auch von der Steuerung her..

Ok das kann man nicht vergleichen, da ich den Daumenstylus vom alten DS am DSL nutze, und das etwas konfortabeler ist, aber naja,
Ansonnstengab es für mich nicht viel interessantes in der N-ZOne, außer das mit Mario
 
Falls ihr noch unentschlossen seid, könnt ihr gerne mal hier mein Video gucken, dort stelle ich die aktuelle N-Zone vor :)
Das mache ich übrigens jeden Monat, wer Lust hat, kann mich abonnieren und wird so jeden Monat von mir über die aktuelle N-Zone informiert! :)

http://www.youtube.com/watch?v=Xw9jiLeKCHI
 
AW: Special - N-ZONE 01/2011 jetzt am Kiosk: Mit Super-Mario-Special, Donkey Kong Country Returns im Test und Hit-Vorschau

Wieso habt ihr Golden Sun den positiven Punkt "lange Spielzeit" gegeben?
Also mich hat genau das gestört. 22:50 hab ich gespielt und bin mit der hauptstory fertig. total plötzlich, sachen wurden nur angeschnitten aber dann total vergessen. das mit den vortexen z.b. und man geht los um die verfluchte feder zu finden, und wenn man sie hat, is es erstmal voll egal, die muss man ja nicht zurückbringen, voll überflüssig.
Das hätte man noch kritisieren können.
 
Zurück