News - Deus Ex 3: Human Revolution - Trailer mit 5 Minuten Spielzeit veröffentlicht

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja, wirklich Ingame war da jetzt nichts, alles bloss vorgerenderte Sequenzen.

Ich werd' erstmal abwarten, irgendwie trau ich dem ganze noch nicht.
Und wenn ich es mir hole, dann wahrscheinlich die englische Version, die Deutsche Synchronisation ist wie meist absolut inakzeptabel. :(
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - HD-Trailer mit 5 Minuten Spielzeit veröffentlicht

so wie es in dem einen trailer aussah is das spiel in englisch mit deutschen untertiteln..man kann also hoffen...
 
kannst beruhigt sein, dieses spiel hat aussergewöhnlich gute synchronsprecher, sie stehen dem englischen vorbild echt in nix nach, es gab ja schon sehr geile ausschnitte aus der deutschen synchro...z.B der von 'king of queens' spricht eine rolle
 
kannst beruhigt sein, dieses spiel hat aussergewöhnlich gute synchronsprecher, sie stehen dem englischen vorbild echt in nix nach, es gab ja schon sehr geile ausschnitte aus der deutschen synchro...z.B der von 'king of queens' spricht eine rolle
Doug Haffernan hat in Deus Ex nichts zu suchen. Englischer Ton mit deutschen Untertiteln wäre immer noch am besten, selbst wenn die Synchronisation im deutschen gut wird. Aber an die englische Stimme von Adam Jensen, die fast genau so klingt wie die von JC Denton im ersten Teil, wird sie sicher nicht ran kommen. Ein kleines, aber für mich sehr wichtiges Detail.
 
Zurück