News - Tomb Raider: Neue Lara Croft wird kein Sexobjekt - Keine freischaltbaren Bikinis

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Absolut richtig... Abgesehen davon das ein pixel-abbild nicht wirklich als Sexsymbol funktioniert (meiner Meinung nach) begrüße ich den Schritt weg von Oberflächlichen zu mehr Spiel und Charaktertiefe wärmstens. Auf das Aussehen zu reduzieren funktioniert nun mal auf Dauer nicht. Davon sollten sich einige Entwickler mal eine Scheibe abschneiden.... Dead or Alive Paradise Entwickler... Ich blick in deine Richtung..:)
 
Das Hauptaugenmerk sollte eh auf dem Game als solches liegen und dem Spieler gute Action und knackige Rätsel in sehr guter Grafik bieten statt wie bisher die Attribute der Protagonistin zu sehr in den Vordergrund zu stellen.Ausserdem ist es ein Armutszeugnis sich an einer Spielfigur aufzugeilen und Bikinis oder Nachtcheats zu fordern,besseres Gameplay und Spieltiefe+Umfang sind besser.
 
hmm...
ich find diese aussage irgendwie total unwichtig. wen interessiert es ob es freischaltbare bikinis etc gibt? scheinbar haben sie da wirklich mal wert drauf gelegt, sonst hätten sie es wohl kaum erwähnt.
Trotzdem ist es uninteressant.
 
ganz großes gelappe....mir ist das sowas von scheiß ega ob ich tomp rider im bikini oder nicht sehen kann?
frauen wollen doch auch nicht nathan drake mit elefanten tanga sehen^^
 
SUPER!!! :top:
Mir ist sowieso schon aufgefallen dass sie zugeknöpfter aussieht. Sie sieht nicht mehr so billig und schmudelig aus wie in den Vorgängern und sieht ernsthafter aus. Respekt!!!

Laut Brian Horton wird es keine freischaltbaren Bikinis im neuen Tomb Raider geben. Wir finden das gut. Mehr Spieltiefe für Tomb Raider ist notwendig.
Brian Horton ist mir ab sofort sehr sympathisch. Wenn jetzt noch das Spiel wirklich gut wird und zum Unchartedkonkurrent fossiert wird dann bin ich überglücklich.

in einigen Situationen des Spiels schimmern Schönheit und Verletzlichkeit durch. Ich denke, dies ist im eigenen Sinne sexy. [...] Es gibt einen andere Stimmung, die wir erzeugen wollen.
Der Mann hat verdammt noch einmal Ahnung.

Lara Croft könnte vlt. endlich zu einer ernsthaften Spieleheldin werden. Ich hoffe dass dieses Konzept gut funktioniert wenn das neue Tomb Raider Spiel gut ist.

hmm...
ich find diese aussage irgendwie total unwichtig. wen interessiert es ob es freischaltbare bikinis etc gibt? scheinbar haben sie da wirklich mal wert drauf gelegt, sonst hätten sie es wohl kaum erwähnt.
Trotzdem ist es uninteressant.
Die Vorgänger (die alten Tomb Raider Entwickler) haben darauf anscheinend Wert gelegt und hatten einen billigen Frauengeschmack. Crystal Dynamics haben die Serie nur weitergeführt und an alten Werten des Spiels (und dazu gehörte der Look von Lara) festgehalten. Heute wo das Spiel nicht mehr gut ankommt können Crystal Dynamics Tomb Raider neuerfinden. Ich finde diese Lara optisch viel ansprechender als die alte.
 
Ehrlich gesagt fand ich Lara Croft immer sehr unsympathisch. Eine Neuinterpretierung dieser Figur ist keine schlechte Idee. Hoffentlich wird aber auch die Story weniger trashig.

Mal sehen was die Fanboys dazu sagen werden.
Hoffentlich gibt es keinen ähnlichen Aufstand wie bei dem letzten Metroid Game.
 
Ehrlich gesagt fand ich Lara Croft immer sehr unsympathisch. Eine Neuinterpretierung dieser Figur ist keine schlechte Idee. Hoffentlich wird aber auch die Story weniger trashig.

Mal sehen was die Fanboys dazu sagen werden.
Hoffentlich gibt es keinen ähnlichen Aufstand wie bei dem letzten Metroid Game.
Ich denke dass dieses Spiel mittlwerweile nur noch so wenige Fans hat dass ein Aufstand Crystal Dynamics am Arsch vorbeigehen kann. :-D (Ums mal ganz hart auszudrücken)

Eine Neuinterpretation dieses Franchises ist das beste was Tomb Raider passieren kann. Ein bisschen cineatischer (sowie Uncharted), weniger trashig (was das Aussehen der Hauptfigur und die Story betrifft), ein Coversystem ähnlich dem von Uncharted und Gears of War und somit ein möglicher Multiplayer und eine offene Spielwelt. Das Coversystem (das von Gears eingeführt wurde und wofür ich Epic vergöttere) ist zwar nur ein Wunsch von mir aber nach den bisherigen Infos zufolge klingt das neue Tomb Raider von Konzept her wie gemacht für mich und dann kommt noch hinzu dass mir die neue Lara optisch verdammt gut gefällt.

Ein Unchartedähnliches Tomb Raider mit Openworld (für alle Plattformen). :X *sabber*

Bitte enttäuscht mich nicht Crystal Dynamics!
 
Es gibt einfach Spiele, die reine Singleplayer-Spiele bleiben sollten. Durch Multiplayer konzentrieren sich die Entwickler zudem weniger auf den eigentlichen Storymodus. Naja, das gleiche hab ich auch von Assassin's Creed gedacht und muss zugeben, dass der neueste Teil mich positiv überrascht hat (auch wenn ich ihn noch nicht spielen konnte).
 
Zurück