News - Dance Central für Kinect im Video-Test: Die Disco-Simulation im exklusiven Tanzvideo

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hehe sehr geil. Naja also mein Ding ist es nicht, aber ich habe Kinect zu Hause und bin auch echt begeistert. Kinect Adventures habe ich allerdings bisher nur einmal gespielt, da ich es ziemlich langweilig finde. Kinect Sport ist jedoch echt richtig gut. Zu Weihnachten habe ich dann auch Your Shape was ja auch sehr gut sein soll. Ich freu mich auf jeden Fall. Die Wii schlägt es auf jeden Fall. Auch wenn die Wii 1-2 Party Spiele hat mit der nicht bisher zumindest noch nicht mithalten kann. Aber... es ist ja auch grade mal der Anfang dieser neuen Hardware. Von daher abwarten...
 
hey :) hab Dance Central jetzt seit 4-5 tagen und mir tun alle Muslken weh ^^:-D:-D::-DD
das spiel ist genial.......tanze mit meiner freundin jeden tag fast 2-3 stunden :-D:-D:-D
Soulja Boy Rocks!^^ und joa :p die praktikantin ist ja ganz süß aber :) istn bisschen steif bei der sache :)
 
Zurück