News - Golden Sun Die dunkle Dämmerung: Nachfolger für 3DS möglich

Ich habe Golden Sun schon am Donnerstag gehold, weil ich ein rießen Fan der beiden Vorganger bin. Ich hab jetzt Spielzeit 03:19 und muss sagen ... es ist absolut genial. Die Story ist OK, aber das beste wahren und bleiben die taktischen Kämpfe, die intelligenten Rätsel und natürlich das suchen/jagen und richtiges handling der Dschinns!!! Camelot ist ist da mal wieder mit richtig viel liebe ran gegangen das merkt man z.B. am Dschinn-Lexikon, jeder hat sein eigenes aussehen und Kurzgeschichte oder erst die animationen im Kampf(da schleckt man sich alle Finger ab). das Menü ist auch sehr gelungen, sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Auch die Touch-steuerung ist meiner meinung nach genauso gut wie bei den beiden DS-Zeldas. Also lieber N-Zone Redakteur der den Test schreiben wird, under 87% solte die Wertung nicht liegen sonst ...! Und für alle anderen, viel spaß beim Spielen.
 
Zurück