News - Bulletstorm soll kein "gehirnloser Oldschool-Shooter" sein

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sind die Entwickler doch selbst schuld wenn dieses Spiel so abgestempelt wird. Wenn man Videos vom Spiel sieht dann sieht man doch immer nur das gleiche "Kill with Skill" und eine Aneinanderreihung von Brutalokills.
Wenn es wirklich so viel Tiefgang hätte, warum haben sie davon noch nichts gezeigt?
Ja eben deshalb weil sie diese Aspekte die sie bisher gezeigt haben für wichtiger halten und dann müssen sie sich nicht wundern wenn Bulletstorm ein Oldschool-Brutaloshooter-Image bekommt. Außerdem ist das Spiel von PCF, den Painkillerentwicklern, und Painkiller war auch ein Oldschool-Brutaloshooter.

Also meine ernstgemeinte Frage, was soll man "ernsthaft" (und nicht dass was sich viele erhoffen) anderes von diesen Spiel erwarten?
Ich denke dass dieses Spiel ein Inhaltsloser Brutaloshooter mit guter Grafik wird.
Es wäre schon cool wenn dieses Spiel mehr wird aber ich habe da gewaltige Zweifel.
 
Zurück