News - GTA: San Andreas wird zum Gerichtsfall - Cypress Hill-Mitglied verklagt Rockstar

TheKhoaNguyen

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
250 Mil $ ist sein Gesicht jetzt echt nicht wer ^^
Da muss ich dir rechtgeben. :-D
Ich denke aber auch nicht dass sie sich an seinen Gesicht bedienen mussten. Als wenn die Designer nicht selbst eine fiktive Figur zusammenbasteln können. Wenn Stars z.B als Spielemodell in Videospielen integriert werden dann nur weil sie einen gewissen Bekanntheitsgrad haben, eine gewisse Coolness ausstrahlen (Bruce Willis und Jean Reno) oder wunderschön sind (wie Kristen Bell und Yvonne Strahovski).

Er fordert 250 Millionen US-Dollar Schadensersatz für Rechtsverletzung, Betrug und Veruntreuung durch Rockstar.
Ich finde es bei Amerikanern immer so witzig dass sie vor der Verurteilung schon gleich zur Sache kommen und konkrete Geldsummen fordern können. :-D
Für mich klingt das Vorhaben von diesen Kerl einfach danach dass er Kohle machen will und nen Grund gesucht hat Rockstar Games anzuklagen. Vlt. hat er auch Glück und gewinnt, schließlich sehen die Schwarzen sowieso alle gleich aus. :B (Nur ein Scherz!!! Ich bin kein Rassist)
 
Also ich mag eigentlich Cypress Hill und denke die haben genug Alben verkauft und Kohle verdient um sowas nicht nötig zu haben. Ich finds lächerlich.
 
Also ich mag eigentlich Cypress Hill und denke die haben genug Alben verkauft und Kohle verdient um sowas nicht nötig zu haben. Ich finds lächerlich.
Cypress Hill hat genug Geld verdient. Von dem ist aber hier nicht die Rede. Weißt du denn wie viel er von den Gewinnen von Cypress Hill abgekommt? Außerdem gibt es viele Idioten die sogar schaffen mehrere Millionen zu verpulvern und später wieder arm zu werden.
 
das fällt dem aber früh ein %) SA ist schon ne halbe Ewigkeit auf dem Markt
Daher kaufe ich ihm die Story auch nicht ab. Allein schon deshalb weil er am Spiel mitgearbeitet hat, muss ihm schon irgenwo die Werbung samt Hauptcharakter aufgefallen sein. Das ist das gleiche wie mit Wörtern die man zum ersten mal hört. Die hört man dann immer wieder einmal.

Deshalb würde ich den Typen noch nicht einmal mehr anhören wenn ich Richter wäre.
 
Wenn Leute langeweile haben. Der Rapper soll in sein Ghetto gehen und Rockstar in Ruhe lassen. Das ständig irgendwelche Leute versuchen zwanghaft an Kohle zu kommen und mit so etwas. Da packt man sich am Kopf. Und nach 6 Jahren zu kommen und sagen "der sieht aber genauso aus wie ich" ist einfach nur lächerlich.
 
Ja Ja... schön das er das Spiel jetzt auch mal gesehen hat :) Wenn er schon daran mitgearbeitet hat wird er CJ auch schonmal zu Gesicht bekommen haben. Und bei dem Pixelbrei (PS2 Version) könnte das auch jemand anderes sein ;) Naja der braucht wohl mal wieder ein bischen Kohle... Aber ich glaube nicht das er gegen Rockstar Games eine Chance hat.
 
Ja Ja... schön das er das Spiel jetzt auch mal gesehen hat :) Wenn er schon daran mitgearbeitet hat wird er CJ auch schonmal zu Gesicht bekommen haben.

Das muss nicht unbedingt seien, schließlich wird die Story ja vor den 3D-Modellen erstellt, und da er sich nicht für Spiele interessiert und nur 2 stunden dabei war, muss er ja nicht zwangsläufig den Hauptcharakter gesehen haben.
Außerdem geht es nicht nur um Aussehen, sondern auch um die Persönlichkeit von Shagg, die angeblich starke Paralellen zu CJ aufweist.

Und da RS ihn nicht informiert hat, sollten sie schon eine strafe bekommen... aber 250$? :confused: naja america
[quote uid="9063713" unm="Shoryuken94"][/quote]
 
Zurück