Special - Peinlich und voll daneben: Diese Fail-Kills sorgen für feuchte Augen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Tja da sieht man mal wieder ....Konsole Vs PC = PC WIN!!! Mit ner Tastatur hätte er nich so ne ewigkeit zum schreiben gebraucht ;)
 
den cod kill hat schon mal einer bei mir versucht (pc),^^ - einfach zur seite springen, umdrehen, abfeuern - also klappt auch bei pc nicht allzu gut :-D
 
Diesen Kill hier würd ich nicht als Fail-Kill bezeichenen, aber soviel Luck muss man erstmal haben

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das war auch mal peinlich xDD
 
Tja
da sieht man mal wieder ....Konsole Vs PC = PC WIN!!! Mit ner Tastatur
hätte er nich so ne ewigkeit zum schreiben gebraucht ;)
stimmt und danach wäre das spiel abgestürzt xD PC SUCKS!

wie war das gleich mit: "Die grössten probleme bei PC´s entstehen zwischen tastatur und sitzgelegenheit"??? wer mit einem PC nicht umgehen kann .. dem raucht er schonmal ab .. und wenn man(n) ka von hardware hat .. sollte man(n) halt zur konsole greifen .. :-D



ps. netter "ring of death" .. fehlte wohl das geld um anständig zu kühlen wa? und dabei is luft schon umsonst *pwned*

pps. jo geile fail-kills ^^ :-D
 
Zurück