News - Tomb Raider: Game Informer-Bilder sind echte Screenshots

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Tja ich bin auch noch skeptisch... aber ich will mich mal überraschen lassen...

Aber kann mich mal jemand aufklären was das mit den diversen Todesarten von Lara auf sich hat? Man konnte ja lesen das Sie von einem Psycho erstochen wird und von einem Stein erschlagen wird. Für mich klingt das geskriptet... Sind das nun die "normalen" Todesarten und man respawnt danach oder wie soll ich das verstehen??
 
Tja ich bin auch noch skeptisch... aber ich will mich mal überraschen lassen...

Aber kann mich mal jemand aufklären was das mit den diversen Todesarten von Lara auf sich hat? Man konnte ja lesen das Sie von einem Psycho erstochen wird und von einem Stein erschlagen wird. Für mich klingt das geskriptet... Sind das nun die "normalen" Todesarten und man respawnt danach oder wie soll ich das verstehen??
Ich denke dass es geskriptete Tote sind. Aber das heißt ja nicht dass es keine ungeskripteten mehr geben wird. Das mit den Psycho kann z.B geschehen sobald man die ganze Lebensenergie verloren hat und dann eine Cutscene eingeblendet wird. Das mit den Felsen kann in solchen Situationen passieren in denen man zum Beispiel aus der einstürzenden Höhle flüchtet (von einer solchen Sequenz war ja im letzten Artikel die Rede) und man es nicht mehr rechtzeitig nach draußen schafft.

Ja nee, is klar. Mag ja sein das dass Screenshots sind aber sicher ist das keine Ingame-Grafik.
Bild 4 sieht aber schon echt aus, jetzt wo es gesagt wurde. Hast du mal Final Fantasy 13 gesehen? Dort sehen die Figuren auch so schön aus. Was aber nicht heißen soll dass sie die Screenshots nicht eventuell noch ein wenig nachgerendert haben. Aber zumindest darf das Spiel jetzt nicht mehr viel schlechter aussehen sonst wäre die Glaubwürdigkeit dieses Mannes hin. Die Screenshots sind ja auch nicht unbedingt sehr scharf und daher könnte sich so der ein oder andere Schönheitsfehler darin versteckt haben sodass diese Screenshots aussehen wie Artworks.
 
Zurück