News - Xbox Live Arcade: Sichert euch jetzt zwei kostenlose Spiele

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich weiß, nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul aber ich hoffe trotzdem dass die Spiele gut sind. :)
 
Natürlich gibt es die Games auch auf dem deutschen Marktplatz. Wäre dem nicht so, könnte man sie nicht mit eurer Methode herunterladen.

Doritos, wenn ich das schon wieder lese...
Genau derselbe Dreck wie Dash of Destruction. Einfach nur um innerhalb weniger Minuten seinen Gamerscore zu pushen. Ein Amerikaner auf meiner Liste hat bereits 200 und 160 GS...
 
Also ich habe das Doritos spiel schon kurz angespielt, und finde das eigentlich ziemlich lustig. Eine Mischung aus Mario, Mirrors Edge und Takeshis Castle ;]
 
LOOOOOOL
Wer Trials HD beherrscht, hat auch bei Crash Course keine Probleme. In einem Europe Track bin ich zweiter und auf Europe 4 1. der Weltrangliste. :B
 
LOOOOOOL
Wer Trials HD beherrscht, hat auch bei Crash Course keine Probleme. In einem Europe Track bin ich zweiter und auf Europe 4 1. der Weltrangliste. :B
Trials HD ist auch das schwerste Spiel auf diesen Planeten. :)
Ich bekomme schon bei den schweren Strecken von Trials nicht mehr als Silber. Von den Extremen Strecken will ich gar nicht er anfangen. :S
 
Trials HD ist auch das schwerste Spiel auf diesen Planeten. :)
Ich bekomme schon bei den schweren Strecken von Trials nicht mehr als Silber. Von den Extremen Strecken will ich gar nicht er anfangen. :S
Du übertreibst. Es gibt härteres, obwohl es schon ein ziemlicher Hammer
ist. Nimm' mich in deine Liste auf und check meine Zeiten. Aber ich glaube dann weinst du, denn von den ursprünglichen Tracks und den Big Pack Tracks hab' ich zwei auf Gold - der Rest ist Platin! :B
Und meist nicht einfach nur Platin, sondern auch ne sehr gute Zeit, so dass ich nicht selten recht weit oben in der Rangliste stehe.
Am zweiten Add-On wird momentan noch gearbeitet. Bis zu Mittel ist schon wieder alles Platin. :-D Auf "Unter Wasser" war ich 9. der Weltrangliste.


Ich hab' gestern Abend/Nacht noch Crash Course weitergezockt. Das ist doch spaßiger als anfänglich gedacht. Es ist quasi die einfache Variante von Trials HD. Auf Japan 2 bin ich dann auch noch mal erster geworden, und das gleich mit mehr als zwei Sekunden Vorsprung zum Zweitplatzierten. Und die zwei schwierigsten Achievements sind auch schon eingesackt, MUHARHARHAR. :B

Irgendwie hab' ich ein Talent für Geschicklichkeitsspiele. :o
 
Trials HD ist auch das schwerste Spiel auf diesen Planeten. :)
Ich bekomme schon bei den schweren Strecken von Trials nicht mehr als Silber. Von den Extremen Strecken will ich gar nicht er anfangen. :S
Du übertreibst. Es gibt härteres, obwohl es schon ein ziemlicher Hammer
ist. Nimm' mich in deine Liste auf und check meine Zeiten. Aber ich glaube dann weinst du, denn von den ursprünglichen Tracks und den Big Pack Tracks hab' ich zwei auf Gold - der Rest ist Platin!
Und meist nicht einfach nur Platin, sondern auch ne sehr gute Zeit, so dass ich nicht selten recht weit oben in der Rangliste stehe.
Am zweiten Add-On wird momentan noch gearbeitet. Bis zu Mittel ist schon wieder alles Platin. Auf "Unter Wasser" war ich 9. der Weltrangliste.


Ich hab' gestern Abend/Nacht noch Crash Course weitergezockt. Das ist doch spaßiger als anfänglich gedacht. Es ist quasi die einfache Variante von Trials HD. Auf Japan 2 bin ich dann auch noch mal erster geworden, und das gleich mit mehr als zwei Sekunden Vorsprung zum Zweitplatzierten. Und die zwei schwierigsten Achievements sind auch schon eingesackt, MUHARHARHAR.

Irgendwie hab' ich ein Talent für Geschicklichkeitsspiele. :o
Welche Spiele gibt es denn, die noch schwieriger sind als Trials HD?
Gears of War 2 war für mich sogar auf Wahnsinn sehr gut zu schaffen, bisauf ein paar Passagen die ich oft neumachen musste wie die Passage mit den Centaur Tank wo man einem Brumak aus dem Weg schießen muss. Boah, ich habe diese Szene gefühlte 10 dutzende Male spielen müssen bis ich es endlich geschafft habe. (Ich habe das hier mal als Beispiel genommen da du dieses Spiel ja auf jeden Fall kennst)

Sonst würde mir noch Silent Hill Homecoming einfallen. Das Spiel war schon auf mittleren Schwierigkeitsgrad ne harte Nuss.

Um mal nen Tipp von nen Profi zu bekommen. Wie steuerst du eigentlich Trials HD? Mit Steuerkreuz oder mit Analog? Eigentlich würde ich eher zum Steuerkreuz neigen da dies eine schnelle Eingabe ermöglicht aber von der Ergonomie her finde ich den Analogstick besser gelegen und das Xbox 360 Controller Steuerkreuz ist ja nun nicht gerade das beste. :(
 
Zurück