News - Call of Duty: Kostenloser Multiplayer ein "Verrat an den Aktionären"

klar verlangt dafür auchnoch geld, den werdet ihr sehn das es auchnoch andere gute shooter gibt welche online gezoggt werden können. nichtnur das mit dlc's das geld aus den zoggern rausgequetscht werden soll , nee sie wollen immer mehr und mehr und mehr, nur irgendwann ist es zuviel und den kehr sich das ganze den wenn keiner die games kauft nutzt das den aktionären auch nichts
 
Wenn die für den Modus wirklich anfangen Geld zu verlangen, bin ich der Erste, der aufhört die Serie zu kaufen.
 
Mich würde ja mal sehr interessieren wer hinter seinem "Wir" wirklich steckt.
Man muss allerdings zugeben, dass es vermutlich genug Menschen gäbe, die einen kostenpflichtigen Onlinemodus bezahlen würden. Aus Unternehmenssicht muss das verlockend sein.
Mit dem Verzicht auf die zusätzlichen Umsatzerlöse bewies Activision-Bizzard in der Tat ein ungewöhnlich starkes Rückgrat.
 
Wenn der MP kostenpflichtig gewesen wäre, hätte ich Black Ops sicher nicht gekauft. Dafür gibts genug gratis Alternativen.
 
So ein Bastard. Aber das Spiel bietet nicht genug um für den MP Geld zu verlangen. Ich liebe Cod aber wenn ich zahlen muss um den MP zu spielen gehe ich zu MW2 zurück.
 
AW: News - Call of Duty: Kostenloser Multiplayer ein

Die Funktionalität des Multiplayers, ist Kundenverarsche :finger2:
 
ein Kostenpflichtiger multiplayer wäre ein Verrat an den Zockern und die sind es die entscheiden ob Activisions erfolgreich ist oder nicht

ps: Michael Pachter leck mich da wo die Sonne nie scheint
 
AW: News - Call of Duty: Kostenloser Multiplayer ein

Pachter :rolleyes:

gebt mir mal nen Stein, ich brauch was zum werfen

Pachter kann ja zahlen wenn er will, ach Gott die Armen Aktionäre :oink:
 
ich bin mit meiner ps3 so zufrieden das ich überhauptnichts bezahlen muss und falls sich das ändert kaufe ich mich eh nicht mehr cod
 
Zurück