News - Resident Evil: Revelations - Nintendo 3DS-Spiel zu 20 Prozent fertig - erste Infos

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
RE Mercenaries 3D ist aber kein Modus, sondern ein eigener Ableger der Serie, auf dem mehr Wert auf Action als auf Horror gelegt wird. Was ich natürlich sehr begrüße. Denn einerseits kommt mit Revelations ein richtiges Survival Horror Game und andereseits ist Mercenaries ein Actionspiel mit viel BOOM und BÄNG. Finde ich auch gut so, denn so ist für jeden etwas dabei. Ich werde mir sowieso beide Teile holen. Da RE: Mercenaries schon zu 70% fertiggestellt ist, denke ich schon dass das Spiel kurz nach dem Launch (oder sogar genau zum Release des 3DS) veröffentlicht wird. Mal abwarten. ;)
 
Das klingt ja echt super.
Bin mal gespannt wie sich der 3D effekt auf den Gruselfaktor auswirkt.

Solange Capcom bereit ist auch ein echtes Horroradventure zu veröffentlichen, spricht überhaupt nichts gegen ein zusätzliches Actiongame. Ein wirklich cleverer Kompromiss, falls die Versprechen eingehalten werden sollten.
 
Narf... Mercenenaries war schon zu 70% fertig, als sie mit der Arbeit noch gar nicht begonnen haben. Schließlich schmeißen sie hauptsächlich RE5- und RE4-Mercenaries zusammen :B

Schade das das "richtige" Resident Evil erst zu 20 % fertig ist. Dann wird's wohl kein Launch-Titel.
 
Zurück