News - Gran Turismo 5: Polyphony Digital entfernt Modellauto-Logos aus dem Rennspiel

Gib's deswegen dieses erbärmliche "Schadensmodell"?! Matchbox-Autos kriegt man ja auch nur sehr schwer verformt. So gesehen ist es optimal umgesetzt.^^

"...einfach "peinlich"...."?!
Mensch, so viel Selbstkritik hätte ich Kazunori Yamauchi ja gar nicht zugetraut. Mein Eindruck bleibt bestehen, dass man das Spiel mit Gewalt noch vor Weihnachten auf dem Markt haben wollte, koste es was es wolle. Ne ganz tolle Bananenversion ham die Endverbraucher da jetzt vor sich liegen. Gut für mich, denn wenn es jemals 'ordentlich' laufen wird, dann kann ich's mir als PlatinumEdition kaufen.
 
"...einfach "peinlich"...."?!
Mensch, so viel Selbstkritik hätte ich Kazunori Yamauchi ja gar nicht zugetraut. Mein Eindruck bleibt bestehen, dass man das Spiel mit Gewalt noch vor Weihnachten auf dem Markt haben wollte, koste es was es wolle.
Dem muss ich leider zustimmen. Man bekommt immer mehr das Gefühl, dass man in den letzten Monaten doch mehr dem Zeitdruck der Öffentlichkeit nachgegeben hat und schlicht und einfach mit allen Mitteln versucht hat, das Spiel noch in diesem Jahr zur veröffentlichen. Schade...
 
Zurück