News - PSP 2: Gerüchte sprechen von Kompatibilität mit PS3-Titeln

Also soviel wie die PS3 braucht die PSP2 nun auch nicht kosten. Aber bis jetzt alles nur Gerüchte, mal abwarten.
 
Ich hoffe instendig, dass der Bildschirm nicht so mini wird wie bei der PSPgo, was aber auch ziemlich unlogisch wäre wenn die PSP2 HD fähig ist. Wieso machen die nicht mal einen etwas größeren Bildschirm? Da kommt viel besseres Gamefeeling auf. Ich war auch ziemlich enttäuscht als die die Größe vom Bildschirm des 3DS bekannt gegeben haben: Nur ein bissl größer als bei MEGA ALTEN DS!
Mir würde das zocken viel viel mehr Spaß machen mit einem größeren Bildschirm! Ist das nicht total fett wenn man dann so abends im Bett liegt und Resident Evil zockt?! Aber mit sonem mini Bildschirm ist das alles viel langweilliger...
 
naja um so größer der Bildschirm wird umso mehr Power brauch ich um die Grafik HD fähig zu machen. Ich muss ja auch für mehr Pixel berechen immerhin sollten die Pixel pro cm² gleich bleiben. Dann brauche ich mehr Strom für ein großes Display und auch mehr Strom zum berechen, die Akkulaufzeit schwindet dahin usw... by the way mir reicht mein PSP go Display für Unterwegs aus wenn ich groß zocken will spiel ich an der PS3. Eine PSP2 mit dem ich meine PS3 games unterwegs zocken könnte wäre der Hammer. Dann stellt sich aber die Frage wie kommt das Game auf die PSP2 muss ich das dann extra kaufen? wird es Bundel geben mit oder ohne Aufpreis wird es einen Digitalkopie wie es sie bei Blu rays gibt??? Wird es endlich mal mobiles I-net haben mit Handysimkarte Vllt?
 
Zurück