News - PlayStation Home: Laut Microsoft nichts weiter als "ein netter Chat-Room"

Wird aber von einigen durchaus richtig benutzt, einige Minispiele wie bowlen und der gleichen gibts die auch fun machen.
 
Bin aus extremer Langeweile heraus vor ein paar Wochen mal wieder für ne halbe Stunde in HOME gewesen. Die 'Welt' hab' ich kaum wiedererkannt. Seit dem Launch hat sich da ne Menge getan.
Allerdings beinhaltet es nach wie vor dieselben Schwächen, wie früher. Steril meets Hype! Zwei DInge, die man auf keinen Fall miteinander verbinden sollte.
Die Xbox-Avatatre haben meiner Meinung nach viel mehr Charakter, selbst bei den detailarmen Miis empfinde ich mehr Sympathie, als es bei den Home-Avataren je der Fall sein wird.
Ein Kaufgrund für die PS3 war Home allerdings noch nie, wird es auch nie werden. Es ist ein bisschen, wie die vielen Features in GT5. Man guckt es sich mal an, sieht was es kann und vor allem nicht kann, ignoriert es und macht weiter wie gehabt.
VidZone bügelt für mich persönlich jedoch vieles gerade. Das ist ein Feature, welches ich nicht mehr missen möchte.
 
AW: News - PlayStation Home: Laut Microsoft nichts weiter als

Das einzige was Home auf meiner PS3 macht, ist Staub anzusetzen (wenn es virtuellen Staub gäbe natürlich)

War bestimmt schon weit über ein Jahr nicht mehr in Home und daran wird sich auch die nächsten Monate nichts ändern
 
"netter Chatroom" ist noch viel zu freundlich ausgedrückt. Während Home in anderen Ländern größtenteils einfach schlicht langweilig ist, setzt die USK-18 Einstufung und die damit verbundene Nicht-Zugänglichkeit einzelner Inhalte in Deutschland den Genickschuss.

Es ist hier bei uns nicht nur nicht spannend, sondern man wird auch noch aus manchen nicht spannenden Inhalten ausgeschlossen, weil man in Deutschland lebt.

Oh und nicht zu vergessen die ganzen rattigen Teenager, die virtuelle Avatare vollchatten und Home als Datingplattform missbrauchen wollen.

Ganz am Anfang sollte es mal die Möglichkeit geben seine Trophäen in Home auszustellen. Ist auch im Sande verlaufen.

Kompletter Reinfall auf ganzer Linie. Komplett unnötig.
 
Zurück