News - Playstation 3: Firmware 3.5 erstmals direkt geknackt, Sony veröffentlicht Update auf 3.55

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Diese verdammten Hacker. Die sollen bloß die PS3 in ruhe lassen. Damit sich Sony wieder auf wichtigere Updates konzentrieren kann. ( wichtigerer im Bezug auf Spieler)
 
Diese verdammten Hacker. Die sollen bloß die PS3 in ruhe lassen. Damit sich Sony wieder auf wichtigere Updates konzentrieren kann. ( wichtigerer im Bezug auf Spieler)
ehm ja..........nein?
kannste vergessen dass irgendwie was tolles noch so kommt.
womöglich das cross game chat.....aber womöglich nur für psn+

mir kann egal sein welche fehler sony etc. beseitigt oder welche wichtigen updates kommen...
homebrew wird es eh toppen
und dann wird auch videogameszone wohl darüber berichten...(wii spiele auf der ps3, etc.etc. ;)

wenn sony wichtige und gute updates bringen könnte, wäre etwas davon bekannt.
stattdessen werden 3d und move gepusht ;)
 
das nervt mich jetzt schon nur mal ne runde online-zocken und dann muss man sich auch noch etwas runterladen zum kotzen.Da kann ich nur wieder betonen das EA mit der Aussage "Gebrauchtspiele machen den markt kaputt" einfach falsch Versteht mich nicht falschich hasse EA nicht aber das ist doch ahh kan.liegt.Verstehtmich nicht falsch uich hasse EA
 
Haben die bei der 3.55 FW auch noch was anderes geupdatet? Imo hat das Update für ein kleines Sicherheitsupdate doch ziemlich lange gebraucht, bis es runtergeladen und installiert war.
 
Zurück