News - Tomb Raider: Square Enix kündigt Action-Adventure offiziell an

wooar! fett sag ich da nur. underworld war das erste Tomb Raider das ich richtig gespielt hab und ich hab mich gleich in das spiel verliebt. mal sehen ob das neue die schwächen die tomb raider schon immer hatte ausmerzen kann, mähmlich die steuerung und das kampfsystem.
 
wooar! fett sag ich da nur. underworld war das erste Tomb Raider das ich richtig gespielt hab und ich hab mich gleich in das spiel verliebt. mal sehen ob das neue die schwächen die tomb raider schon immer hatte ausmerzen kann, mähmlich die steuerung und das kampfsystem.
Underworld war ganz in Ordnung, ja. Trotzdem hat es zu viel Potential verschenkt, ich hoffe, dass sowas dann nicht nochmal passiert.
 
@meisternintendo

Wo den Potenzial verschenkt z.B.? Ich finde "Underworld" war eine konsequente Weiterentwicklung von "Legend", was seines Zeichens ja auch schon eine Art Neuanfang der Serie darstellte.

Ich hoffe, die neue Richtung trifft meinen Geschmack =)
 
Die beiden Punkte waren nicht optimal, das stimmt. Da ist definitiv noch Verbesserungspotenzial drin. Trotzdem würde ich bei eben diesem nicht von "verschenkt" reden. Wirklich schlecht war ja beides nicht, gerade Action-Adventures aus der dritten Person kranken eigentlich bis auf wenige Ausnahmen durchweg an einer störrischen Kamera.

Das Kampfsystem war solide, mehr aber auch nicht. Verglichen mit den Vorgängern fand ich Underworld aber trotzdem klasse und auch besser als diese.
 
Die beiden Punkte waren nicht optimal, das stimmt. Da ist definitiv noch Verbesserungspotenzial drin. Trotzdem würde ich bei eben diesem nicht von "verschenkt" reden. Wirklich schlecht war ja beides nicht, gerade Action-Adventures aus der dritten Person kranken eigentlich bis auf wenige Ausnahmen durchweg an einer störrischen Kamera.

Das Kampfsystem war solide, mehr aber auch nicht. Verglichen mit den Vorgängern fand ich Underworld aber trotzdem klasse und auch besser als diese.
Hab mich da vielleicht auch ein wenig falsch ausgedrückt. ich meinte viel mehr, dass eben in den Punkten noch ne Steigerung drin gewesen wäre. Ansonsten ist Tomb Raider Underworld sicherlich ein gutes Spiel, das man als Action-Adventure Fan ohne Zweifel mal gezockt haben sollte.
 
Zurück