News - PSP 2: Schon vor Release ein hoffnungsloser Fall - sagt Michael Pachter

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich hasse es wenn Personen schlecht über ein Produkt reden, dass noch nicht mal auf dem Markt ist. Ich jedenfalls behalte die PSP 2 im Auge, sofern der Preis stimmt. Ich bleib dabei und sehe in den Apple Produkten keine ernstzunehmende Konkurrenz für Nintendo, da Nintendo seine Kunden mit bekannten Franchises locken wird. Nintendo hat den Handheld Markt im Griff und das von Anfang an. Dr. Kawashimas Gehirnjogging, Brain Acadamy, Wario Ware, Professor Layton, sowie Coregames wie Super Mario, Zelda, Donkey Kong, Metroid, Mario Kart, etc. Das sind Marken die den Erfolg des 3DS garantieren.
 
Das nenne ich mal wieder einen Bullshit, was dieser Prachter da von sich gibt. Erstens ist der iPod touch keine ernstzunehmende Konkurrenz für die Handhelds, höchstens für Handygames und zweitens würde ich Handygames und iPod-Games nicht mit der Zange anfassen.

Eine PSP und oder DS hat da ganz andere Qualitäten, ich bevorzuge sowieso eher komplexere Handheldgames wie z. B. Crisis Core FF VII, God of War o. ä.

Diese iPod bzw. Apple Apps sind doch nur was für Casualgamer oder solche die meinen sie würden Zocker sein und dann Moorhuhn spielen. :B
 
Tetris ist auch nen Klasse Beispiel... ist natürlich auch mehr nen Minigame für zwischen durch als nen "Vollwertiges Spiel" wie God of War, Zelda, Mario etc. wenn sone Spiele aufn IPhone für 4 Euro erscheinen dann gibts vllt Konkurrenz.
 
Wenn Sony das Teil wieder zu einem horrenden Preis rauskloppt, bin ich fast gewillt, es zu glauben. ;) Aber wie schon gesagt wurde: Keine Sau hat das Gerät gesehen oder kennt gar alle Funktionen und Spezifikationen. Von daher soll mer mal abwarten.
 
Ich kenne das iPod Touch Tetris zwar nicht, aber ich glaube dennoch, dass der Preis von 20 Dollar für Tetris DS wohl berechtigt ist. Es handelt sich immerhin um eine ganze Palette an Tetris-Variationen. Die Online Fähigkeit nicht zu vergessen!

Außerdem, wie bereits schon erwähnt wurde, kann man über ein Gerät über das man keine Infos hat auch keine Prognose zum Verkauf stellen. Was den 3DS angeht, da kann man sich sicher sein, dass er boomen wird. Schließlich schwärmen die entwickler nur so für das Gerät!
 
wen interessiert das geschwafel von dem typen eigentlich?
den handheld markt wird für immer nintendo beherrschen, da kann keine psp2 und auch kein ipod touch was dran ändern.  
 
Zurück