News - Gran Turismo 5 gegen F1 2010: Video vergleicht F1-Wagen und Monaco-Kurs

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Was soll den dieser Test sein? vergleicht einen F1 wagen von gran turismo mit einem von F1 richtigen Spiel, wo nur 24 Formel 1 wagen im Spiel sind. Natürlich wird (soll) der aus dem Formel 1 Spiel besser sein. Das IST EIN WITZ hier. Vergleicht doch gleich Drake aus Uncharted mit dem von Gran Turismo´s fahrer. Ich hab das gefühl das man das Spiel nur runter macht weil man die PLATIN trophäe hier sehr schwer bis unmöglich kriegt. Hab selber und ein paar in meiner Liste alle 60 Lizenzen auf GOLD, also unschafbar ist nichts. Und wenn ich aus anderen foren lese das dass spiel nur 200 Premiumfahrzeuge und der rest nur Standart kann ich nur denn kopf schütteln. Zeigt mir bitte ein Spiel mit mehr als 200 Fahrzeugen. Na? nix gefunden? Achso und nur mal am Rande zu sagen: Wo ist den Bitteschön Eine Cockpit-Perspektive in Need for Speed: Hot Pursuit ? da regt sich wohl keiner so auf was? Und das schadebsmodell bei gt5 wird ab level 20 und noch besser ab level 40 freigeschaltet.
So das wahr meine Meinung zum Spiel.
 
Zurück