News - Smash Bros.: Neues Prügelspiel soll in den nächsten Monaten enthüllt werden

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Für den 3DS? Das sehe ich ehrlich gesagt etwas kritisch. Smash Bros lebte eigentlich sogut wie ausschließlich vom Multiplayer und dadurch, dass alle Spiele an ein und dem selben Ort sind. Onlinematches machen nicht annähernd so viel Spaß wie zusammen mit ein paar Kollegen vorm TV zu daddeln, die Option sich gegenseitig anzubrüllen oder sich mal die Controller aus der Hand zu kicken entfällt dadurch auch leider xD

Selbst wenn mehrere Leute mit dem 3DS zusammensitzen wird das wohl sicherlich nicht das selbe sein. Naja, ich lass mich mal überraschen, vielleicht finden die ja ne gute Möglichkeit...
 
Melee erschien 2001, nicht 2011 =-)
Oder kommt etwa eine Neuauflage?

Wie auch immer, ich stehe einer 3DS-Fassung positiv gegenüber.
Man könnte zum Beispiel Touchscreen-Smashes einführen, oder – Dank des Bewegungssensors – coole Ultra-Smashes machen, wo man dann die Stage kippen kann, etc. – Ich freue mich schon auf die 3D-Effekte... 2012 kommts dann nach Deutschland XD

@conaly Ja, da hast du Recht... Smash Bros. ist auf Handhelds nicht dasselbe, zumal so ein 3DS ca. 250 € kosten wird – bei 4 Spielern sind das 1000€... An der Wii ist's schön billig: 250€ (so viel hat die Wii gekostet, als das Spiel erschien) + 60€ (für Wii-FB + Nunchuk) mal 3 = 430€
 
Nachdem der erste Brawl-Trailer damals an Timing und Epicness kaum zu überbieten war, fänd ich's jetzt richtig genial, wenn man einfach so ein neues Gameplay-Video zeigen würde, das ein SSB für den Wii-Nachfolger zeigt (ohne die Konsole selbst zu zeigen).
Wobei das erstens eine Wahrscheinlichkeit von unter einem Prozent hat und zweitens der letzte Ableger ja noch nicht all zu lange zurückliegt.
Ob ich mich für eine tragbare Version begeistern könnt, wird sich zeigen.
 
Minuspunkte für die Headline, die suggeriert, dass das alles mehr als Spekulation ist.

Persönlich würde ich aber abgehen wie das N64-Kid, wenn ein SSB (im Melee Stil! :X ) für den 3DS käme. =)
 
Wieso nicht für Wii?-.-
Aber: Epic Wayne!
Wenns 3D ist, wirds umso cooler^^
Und natürlich neue Charas. Wie wärs mit: FF-Charas? :X

:X Vinny! Tiduuus! Cloud! Sephiroth! Zääääääck! Oder wie wärs mit Snow Villier? :X
 
Vielleicht gibts auch nur ein Special auf Ign.
Ich wünsche mir auf jeden Fall schon lange ein portables Smash Bros.
Das Spiel ist genau der richtige Leckerbissen für zwischendurch.
Mal ein Kampf hier und mal einer dort und vielleicht auch einer in der nächsten Werbepause.
 
Super! XD
Erst gestern hab ich mir gedacht, dass es langsam mal Zeit für erste Infos zu einem neuen SSB-Teil wird und für den 3DS wäre das ganze nochmal 'ne ganze Ecke cooler. Klar, das geile Multiplayergefühl was man zusammen vorm TV hat wird man wohl nicht haben, aber es wäre dennoch zu verkraften, bei dem was man sonst noch geboten bekommen würde.

Ich hoffe mal auf noch ein oder zwei Charaktere aus F-ZERO (Pico und Octoman XD)
 
Super Smash Bors für den 3DS klingt echt gut. Hoffentlich wird diese Meldung offiziell bestätigt. Aber es gibt noch andere Spieleserien auf die ich schon lange warte. zB F-Zero, das vor zwei Jahren angekündigte Pikmin zu dem es immer noch keine Infos gibt, Star Fox für Wii.
 
Das wird sehr gut! Mit hochglanz 3DS-grafik :-D Der teil auf der Wii hat mich ja schon ordentlich aus Den Socken gehauen, aber ich habe keine Idee was man an SSBB noch verbesern könnte xD
 
[...]aber ich habe keine Idee was man an SSBB noch verbesern könnte xD
inb4 shitstorm

Ich glaub aber kaum, dass das 2D-Gameplay sonderlich vom 3D-Effekt profitieren wird...
denk ich aber auch net.bin mal gespannt wie die das mit der übersicht hinbekommen
ach ja neues thema der nzone kommt bestimmt bald:"eure wunsch gastkämpfer im neuen ssb"
vielleicht auch ssb murder http://www.youtube.com/watch?v=wihbKTfLFBg
 
ein neues smb. für wii wäre wohl sehr unwahrscheinlich und unlogisch, denn grafik, sound und gameplay sind in smbb schon auf top niveau
ein 3ds ableger scheint aber sehr realistisch und dürfte wohl das beste beat 'em up werden , dass bisher für den ds markt erschienen ist
 
na mal sehn xD
sollte es für DS kommen (unwahrscheinlich) hol ichs mir und vergleichs mal mit jump ultimate stars, dem momentan besten beat em up :P
kommts für 3ds, hol ichs mir nicht, weil ich den nicht interessant finde aus irgendeinem grund :P
mir langen psp und dslite^^
 
Zurück