News - Call of Duty Black Ops: Patch 1.04 erreicht dritte Testphase am 6. Dezember

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Irgendwie ist mir so als ob ich hier letztens erst was über die Testphasen von Patches gelesen habe (oder war das in der Play3?)...
Wie auch immer, finde es ein bisschen merkwürdig, dass in dem Artikel auf Testphasen eingegangen wird, es jedoch keine Details zum Patch gibt. Hätte jetzt von der Überschrift her erwartet, dass ich auch erfahre, was dieser Patch denn bewirken soll.
 
Irgendwie ist mir so als ob ich hier letztens erst was über die Testphasen von Patches gelesen habe (oder war das in der Play3?)...
Wie auch immer, finde es ein bisschen merkwürdig, dass in dem Artikel auf Testphasen eingegangen wird, es jedoch keine Details zum Patch gibt. Hätte jetzt von der Überschrift her erwartet, dass ich auch erfahre, was dieser Patch denn bewirken soll.
Auzug aus der News:

"Im Zuge des Statusberichts zum Konsolen-Update von Black Ops hat der Treyarch-Mitarbeiter weitere Details zum vierten Black Ops-Patch enthüllt, die ihr in der Übersicht auf der offiziellen Homepage nachlesen könnt."

Dahinter verbirgt sich ein Link, der dich zu den Patch-Infos auf der offiziellen Webseite bringt, die diesmal sehr umfangreich ausfallen.
 
Zurück