News - EA: "Die Zeit der Skateboard-Spiele ist vorbei."

EA ich hasse euch!!!! ihr denkt ihr wert die größten...EA spuckt töne...ich will einfach bloß noch das ich EA sich vom markt verpisst.....was die zu PD/sony gesagt haben passt auf keine kuhhaut!!!
 
EA ist zum kotzen...denken die wären die größten in sachen spielen!!! aber ich hab entschlossen mir keine spiele mehr zu kaufen wo ein E und ein A draufstehen
 
AW: News - EA:

EA ist zum kotzen...denken die wären die größten in sachen spielen!!! aber ich hab entschlossen mir keine spiele mehr zu kaufen wo ein E und ein A draufstehen
deine Sache, aber genug geschimpft, es geht hier um Skateboard und nicht um EAs Aussage zu GT bzw Polyphony ;) back to Topic
 
AW: News - EA:

EA ist zum kotzen...denken die wären die größten in sachen spielen!!! aber ich hab entschlossen mir keine spiele mehr zu kaufen wo ein E und ein A draufstehen
Der Buchstabe E ist der am häufigst vorkommende Buchstabe überhaupt.

zum thema: EA hat Skate...aber das is auch net der hit und musikspiele comeback?
guitar hero,dj hero, rockband etc.? die lutschen sich auch langsam alle aus ;)
EA scheint da noch ganz klar im jahr 2001 festzustecken oder so....
 
Skatespiele? Die sind doch schon seit 5 Jahren nicht mehr gefragt. Musikspiele? waren vor 3 Jahren das große Thema. Und aktuell? Schwer zu sagen. Der Casual Boom ist vorbei, da hilft auch Kinekt und PS Move nicht. Ich glaube, dass die großen Marken einfach wieder mehr in den Mittelpunkt rücken.
 
Ne, die zeit ist nicht vorbei, nur die spiele die es gibt sind einfach shit.
Skate 3 ist eigentlich skate 1.8
Tony Hawks shred... was soll der unsinn mit dem dämlichen skateboard-controller?
der funzt net gscheit und ne alternativ-steuerung gibts auch nicht. ein snow-skateboard game, in dem es nur um tricks geht, so wie thps 2 oder shaun palmers snowboarding,
das wäre mal wieder was, der open-world game quatsch hat meiner meinung nach in nem skatespiel nix zu suchen.

DARUM ist die zeit der skatespiele vorbei, weil die derzeitigen auflagen bescheiden sind, nicht weil sie niemanden interessieren.
 
AW: News - EA:

@Artikel

Tony Hawk = Activision, =//= EA ;)
Danke für den Hinweis. Hab das versehentlich EA zugeordnet. Aufjedenfall wurde es jetzt von mir entsprechend geändert. Es ist genau wie du sagst: Tony Hawk ist von Activision. EA hat mit dem Titel Skate versucht im Genre Fuß zu fassen und konnte nie den Erfolg der ersten Tony-Hawk-Titel erreichen. Das frustriert natürlich.
 
es ist so einfach, man mache eine super guten nachfolger zu THPS4 nenne das ganze THPS5 und stecke die besten sachen der ersten 4 spiele da rein.
fertig wäre ein super tolles Skate spiel das jeder der auch nur annähernd fan des generes ist kaufen würde
 
Grade jetzt wo es Kinect gibt! Gerade das bietet sich doch perfekt an. Ich brauch keinen blöden Sonder-controller. Als der erste Trailer von(noch damals Projekt Natal) Kinect raus kam. haben die doch auch diese Szene mit dem Jungen eingebaut der nen Skatspiel spielt.

Mensch EA! Hier ist die Technik nutzt sie doch auch mal!!!!
 
Zurück