News - Take-Two-Chef Zelnick: "Jährliche Neuauflagen bekannter Spiele gefährden Produktqualität"

Prinzipiell wäre es ja extrem toll, jedes Jahr ein neues GTA zu haben, aber ob in diesen dann wirklich die Mühe und Liebe steckt, bezweifle ich, da dann Take-Two unter Zeitdruck stehen wird.
 
ich finde es gut so wie take two es macht alle 4 jahre gta usw.
keine lust 60 euro für ein COD update auszugebn! und dann noch dlc´s kaufen wo nur maps sind ist schon dreist!
aber es gibt auch ausnahmen z.b. pes, nba 2k usw.!
 
Im Falle von CoD würde ich mir schon einen längeren Rythmus wünschen. Vielleicht 2, 3 Jahre. Obwohl die letzten CoDs wirklich gut insziniert wurden, sind sie spielerisch nichts besonderes. Ich wünsche mir fürs nächste CoD mehr Innovationen in Sachen Gameplay. So wie damals, als Modern Warfare erschien. Technisch ist CoD sowieso eine Wucht, aber eben spielerisch eher altbackend. Je länger ein Spiel auf sich warten lässt, desto größer die Vorfreude. Auch Zelda kommt in kürzeren Zeitabständen auf den Markt. Nächstes Jahr kommen sogar zwei Ableger der Serie. Das ist ja nicht schlecht, aber der Hype ist bei mir noch nicht so da, als wie noch vor 5,6 Jahren als Zelda TP 2004 auf der E3 angekündigt wurde. Was ich an Super Mario Spiele interessant finde: In den letzten drei Jahren sind drei Mario Jump n Runs erschienen und die waren allesamt hochwertig, abwechslungsreich und innovativ. Also von Verlust der Produktqualität und Kundentreue keine Spur. Bei CoD das gleiche, nur das hier die Qualität am Gameplay nachlässt. Es hängt schon davon ab wie gut der Entwickler ist.
 
Das stimmt ! Ich finde auch das nicht jährlich immer wieder ein neuer Ableger erscheinen soll , denn wenn z.B. jedes Jahr ein neuer GTA Teil kommen würde , na gut , es wäre toll , aber was ist wenn sie dieses Prinzip zur Vorlage nehmen würden ? Es wär bals immer dasselbe Prinzip und auf auf wär es wirklich langweilig und keine wirkliche Vorfreue mehr da.
 
Ich würde eien Mischung aus beiden am Besten finden. Ich habe nämlich auch keine Lust immer 5 Jahre auf ein neues GTA zu warten.
Bei Rock* würde ich es am besten finden wenn z.B. dieses Jahr RDR kommt nächstes Jahr L.A. Noire oder Agent und im Jahr darauf ein neues GTA und danach wieder ein neues RDR. Also so das man jedes Jahr was zum freuen hat.
 
Finde T2 macht das vollkommen richtig. Würde ein GTA jedes Jahr erscheinen würd das irgendwann langweilig und es gäbe weniger Zeit innovative Neuerungen einzubauen.
 
Zurück