News - Happy Birthday Xbox 360 - Die Microsoft-Konsole wird 5 Jahre alt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Man, ist das echt schon wieder so lang her? Langsam versteh ich wie Herr Heesters 107* Jahre alt werden konnte :B

* morgen ;)

Die 360 hat der Marktführerschaft von Sony (zu PS2-Zeiten) ordentlich zugesetzt - gut so! Und das sag ich als klar PlayStation-orientierter Gamer. Denn: Konkurrenz belebt das Geschäft :top:
 
Ich sage auch Happy Birthday meine Süße :X :X

Hab sie zwar erst seit einem Jahr, aber was witzig ist, ich habe meine am 01. Dez. 2009 bekommen, fast auf den Tag genau 4 jahre später, habe sie aber sehr lieb gewonnen. :X
 
Passend heute zu meinen 19ten Geburtstag die 250GB Slim bekommen :-D steht nun neben meiner schicken PS3 Slim, morgen noch schön Reach und Black Ops zocken ^_^
 
alles Gute 360

Kann über Meine nicht klagen, auch wenn ich keine "Releasekonsole" habe waren bis heute keine Defekte bei meinem Gerät zu verzeichnen :top:
 
Passend heute zu meinen 19ten Geburtstag die 250GB Slim bekommen :-D steht nun neben meiner schicken PS3 Slim, morgen noch schön Reach und Black Ops zocken ^_^
Boah bin ich neidisch auf Leute wie dich. :]
Wenn ich überlege wie lange ich für eine Xbox 360 sparen musste und für eine PS3 muss ich auch noch lange sparen. ;(
Mein persönliches Launchgame war Gears of War 2. Ich habe es bei Mymemory.co.uk über Amazon bestellt. Ja, ihr habt richtig gelesen, das war ein Fehler von denen da sie ja eigentlich keine indizierten Spiele verkaufen. :)

Die Xbox 360 ist schon ne sehr geile Konsole und kann mich bisher bisauf über den kostenpflichtigen Onlinemodus überhaupt nicht beklagen.
 
Bin jetzt knapp 2,5 Jahre 360 besitzer und habe sie in dieser zeit echt lieb gewonnen, kann mir ein Zockerleben ohne 360 nicht mehr vorstellen (auser villt mit dem Nachfolger ;) )
 
Zurück