News - Uncharted-Film: Einsame Insel, Staatsoberhäupter und die Familie Drake

Hmm, klingt irgendwie tatsächlich nach nem Das Vermächtnis der Tempelritter+Tomb Raider+Indiana Jones-Hybrid. Wobei ich die Indiana Jones-Filme absolut grandios fand :) Ich hoffe mal nur, dass Namen wie Robert de Niro nicht über filmische Schwächen der Uwe-Ich-dreh-nen-Film-auch-ohne-Talent-Boll-Kategorie hinwegtäuschen sollen.
So, wann kommt jetzt Uncharted 3 ?? :)
 
die ziehen den namen uncharted voll in den drake^^
Der war gut. :finger:

gefällt mir überhaupt nicht.
Mir auch nicht. Die fuchteln total an der Story herum und später ist das einzige was den Film als einen Unchartedfilm erkennen lässt der Name des Films und der der Charaktere.

Mark Wahlberg als Drake und De Niro als Vater? :S Die sehen sich nicht mal im geringsten ähnlich und die beiden passen daher überhaupt nicht als Vater und Sohn.

Hmm, klingt irgendwie tatsächlich nach nem Das Vermächtnis der Tempelritter+Tomb Raider+Indiana Jones-Hybrid. Wobei ich die Indiana Jones-Filme absolut grandios fand :) Ich hoffe mal nur, dass Namen wie Robert de Niro nicht über filmische Schwächen der Uwe-Ich-dreh-nen-Film-auch-ohne-Talent-Boll-Kategorie hinwegtäuschen sollen.
So, wann kommt jetzt Uncharted 3 ?? :)
Ich kann mir nur vorstellen dass es dann in Filmreviews heißt dass der Film nur ein Abklatsch der Tempelritter-, Tomb Raider- und Indiana Jones-Filme ist und schon wieder hat ein verdammter Film-Regisseur eine Spielemarke in den Dreck gezogen.
 
Zurück