Special - Anno, Super Mario, Zelda und Co.: Die schönsten Nintendo-Games mit Winter-Levels

Mir fehlt definitiv Yoshi's Island. Wenn ich da nur an die Skilifts, die Skifahrten, die Schneekugeln usw. denke.. *schwärm*
Ebenso Donkey Kong Country für SNES!
Oder die Schneeebene von Zelda: Majoras Mask.
Seit dieser Spiele hat mich kein Schneelevel mehr derart fasziniert.
 
Hm... täuscht mich da die Erinnerung, oder ist es falsch, was ich hier über den Eispalast in "Zelda - A Link to the Past" lesen muss? Der soll in der Schattenwelt an der Stelle sein, an der die Wüste in der Lichtwelt ist?! Soweit ich mich erinnere, ist die Wüste (in der Lichtwelt) unten links auf der Karte und der Eispalast (in der Schattenwelt) unten rechts. Die Wüste weicht in der Schattenwelt dem Sumpfpalast...
 
Warum heißt es "die besten Nintendo-Games", wenn dann fast alle gezeigten Spiele garnicht von Nintendo sind???
MfG, Sven Sieber
 
Ich hab die Eisvilla in Zelda TP geliebt, wo man mit dem Jeti um die Wette rutschen musste :-D
Mein Lieblingsareal neben dem Wald, in dem man das Masterschwert bekommt.
 
Nicht nur weil das Thema durch Teil 4 gerade wieder ganz aktuell ist: Mein Favorit ist Donkey Kong Country. Die mehrschichtigen Schneeverwehungen waren damals der absolute Wahnsinn.
Da fällt mir doch glatt direkt der nächste Klassiker mit schönem Winter Setting ein: Secret of Mana: Hier musste man sogar den Weihnachtsmann retten! ;)
 
Oh Mann da sind ja beinharte Zeldafans in der Redaktion, wenn sie so orientierungslos sind. Der Eistempel ist nicht im Sumpf (Schattenwelt der Wüste), da ist der Sumpfpalast. Der Eispalast ist im Hylia See, da wo in der Lichtwelt der Wunschbrunnen ist, wo man für viel Rubinen mehr Pfeile und Bomben tragen kann.

Mir gefällt Freezy Peak aus Banjo Kazooie fürs N64. Schneemänner, ein kleines Winterdörfchen, Ein riesengroßeer Schneemann, und ein großer Weihnachtsbaum herrrlich. Auch Eisstadt aus Diddy Kong Racing ist sehr weihnachtlich gestaltet. Bin sowieso generell ein Fan von Winterlevels.
 
Warum heißt es "die besten Nintendo-Games", wenn dann fast alle gezeigten Spiele garnicht von Nintendo sind???
MfG, Sven Sieber
es ist wohl gemeint, welche es für eine Nintendo Konsole gibt :)

Kann man diese Spiele downloaden, oder wo bekommt man die?

Ähhh ... nein %) außer Zelda als VC Version gibt es alle anderen nur auf Datenträger (Moorhuhn mal ausgeklammert) und das ist auch gut so :top:
 
Kann man diese Spiele downloaden, oder wo bekommt man die?
Im Wii Shop findest du einige davon.



@ Topic: Yoshi's Island fehlt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:X unvergessen :X
 
ok, ich frage anders.
Gibt es diese Klassiker als PC-Variante zu kaufen?
Hab zwar noch einen Nintendo NES, aber keinen Super Nintendo mehr und manche Spiele würd ich schon mal wieder gerne zocken.
Vor allem auf meinem neuen 55 Zoll Samsung.

Greets
 
ok, ich frage anders.
Gibt es diese Klassiker als PC-Variante

Ja.


Nein.

Du verstehst? ;)

Auf legalem Weg musst du dir entweder wieder ein SNES anschaffen (was so teuer nicht ist), oder aber - wenn du eine Wii hast - die Spiele durch die Virtual Console emulieren. Die Preise dort sind aber derartig deftig, dass du wahrscheinlich mit einem Originalkauf in den meisten Fällen sogar günstiger davonkommst...
 
also ich finde die winterwelt in twilight princess war sehr stimmig!
ja stimmt und die natürlich auch :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück