News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch erklärt, weshalb das Patchen manchmal länger dauert

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich weiss schon warum ich mir Black Ops nicht geholt habe ^^ Nicht nur weil ich der Meinung bin dass CoD hoffnungslos overrrated/overhyped ist, sondern hauptsächlich weil ich keine Lust habe 70 Euro zu bezahlen damit ich dann für Activision den Beta Tester spielen darf....

Wird schon seinen Grund haben warum andere Entwickler teils ein knappes Jahr vor Release ne Beta Phase starten, aber im Hause Activision hat man das ja nicht nötig. Ich kann darüber nur schadenfroh den Kopf schütteln weil mir dieser ganze CoD Hype sowas von am Arsch vorbei geht xD Dann dochj lieber die Killzone 3 Beta ^^
 
Also einen dicken Rüffel gibts von mir wegen der geschissenen Grafik auf der PS 3. Ein Kollege von mir, seines Zeichens beknadeter PC Zocker, musste die PS 3 auschalten, um nicht Augenbluten zu bekommen. ^^
 
Zurück