News - Adventskalender 2010: Wo es kostenlose Handys, TVs, PS3-Konsolen und Spiele gibt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Adventskalender 2010: Wo es kostenlose Handys, TVs, PS3-Konsolen und Spiele gibt - Update

Noch ein Gewinnspiel: Bisafans.de
 
AW: News - Adventskalender 2010: Wo es kostenlose Handys, TVs, PS3-Konsolen und Spiele gibt - Update

Könnt ihr nicht mal so einen Artikel machen zu allen Adventskalendern, bei denen man sich nicht extra anmelden muss? :-D
Wenn ich hier die ganze Liste durchgehen würde, hätte ich nachher genauso viele Accounts, die ich nie wirklich brauchen würde...
 
AW: News - Adventskalender 2010: Wo es kostenlose Handys, TVs, PS3-Konsolen und Spiele gibt - Update

Bisafans ist kein Gewinnspiel.. ;)
 
AW: News - Adventskalender 2010: Wo es kostenlose Handys, TVs, PS3-Konsolen und Spiele gibt - Update

Könnt ihr nicht mal so einen Artikel machen zu allen Adventskalendern, bei denen man sich nicht extra anmelden muss? :-D
Wenn ich hier die ganze Liste durchgehen würde, hätte ich nachher genauso viele Accounts, die ich nie wirklich brauchen würde...
Mach das dann so wie ich. Mache dir ne neue Emailadresse, erstelle dir damit die Accounts und mache bei den Gewinnspielen mit. Schreibe dir die Accountdaten auf und im nächsten Jahr kannste sie eventuell wieder gebrauchen. :-D

Ich mache auf jeden Fall bei allen Gewinnspielen mit bei denen es eine PS3, Wii und eine XBox 360 zu gewinnen gibt. Wenn ich eine Xbox 360 oder eine Wii gewinne, würde ich sie verkaufen und mir dafür ne PS3 kaufen. ;)
 
AW: News - Adventskalender 2010: Wo es kostenlose Handys, TVs, PS3-Konsolen und Spiele gibt - Update

Der Adventkalender auf www.Titus.de ist auch super!
 
Zurück