News - Kinect: Schlechter Verkaufsstart in Deutschland

Vielleicht ist ja doch noch nicht alle Hoffnung für eine normale Controllersteuerung als Standard in der nächsten Generation verloren...
 
Ich finds geil! Habs gekauft und kann nur sagen, dumm rum sitzen ist OUT ihr faulen Säcke :-D! Bewegt euren Ar*** und habt Spass ^^
 
Ich finds geil! Habs gekauft und kann nur sagen, dumm rum sitzen ist OUT ihr faulen Säcke :-D! Bewegt euren Ar*** und habt Spass ^^

http://blog.internetnews.com/apatrizio/do-not-want-dog.jpg

Um noch mal was dazu zu sagen: Genau richtig so. Nicht, dass ich Microsoft oder auch Sony mit ihrem Move eine Pleite gönnen würde, aber wie Tingle schon sagte: Das lässt hoffen, dass die Nachfolger der PS3 und 360 von diesem Scheiß absehen. Jetzt müssen sich nur noch herunterladbare Spiele beschissen verkaufen und ich mach die nächsten Konsolengeneration mit. ;)
 
Hm ja.
Aber zumindest in den USA scheint kinect besser gestartet zu sein. Jedenfalls sehe ich im Moment noch keinen Grund das Ding zu kaufen, da einfach die Spiele fehlen die ich zwingend in meiner Sammlung haben möchte. Wenn demnächst wirklich was Interessantes rauskommt, das mit Kinect Steuerung Sinn macht, kann ich über nen Kauf nachdenken.
 
das ding is aber auch ein krampf!! da hatte ich damals mehr spass bei eyetoy...
ic hfand eyetoy ganz lustig..zumindestens mit freunden. xD

ja..kinect..auf der gamescom gespielt..lustig,aber irgendwie doch zu ungenau. die verzögerung geht mir da am meisten auf den geist -.-
Ich geb dir vollkommen recht. Auf der Gamescom war es furchtbar ungenau, aber irgendwie haben da noch was geändert. Habs im laden getestet und dann doch gekauft. Meien Freundin ist total begeisert. Sie findet das Teil besser als die Wii. Kann dem nur zustimmen, ich hoffe es kommt irgendwann ein gutes Kampfsiel dafür raus (das jetzige ist Schrott). Dann macht man Sport und es macht auch noch tierisch Spaß. Dafür ist es echt gut geeignet und besser als die Wii.
 
Zurück