News - Inception: Christopher Nolan denkt über Videospiele-Umsetzung nach

Als ich auf der Homepage von unserem örtlichen Kino gesehen habe, dass der nicht mehr lange läuft wollte ich gleich am nächsten Tag da reingehen. Aber wie schom öfters stand totaler Schrott auf der Homepage und ich musste mir Karate Kid angucken, weil Inception nicht mehr lief, jetzt werde ich mir die DVD bald kaufen obwohl das noch lange nicht an einen Kinobesuch rankommen wird. Aber über ein Videospiel würde ich mich auch freuen (wieso nicht für den 3DS XD ? Wär doch witzig mir 3D Effekt und so dann kommen einem die Träume noch realer vor), obwohl die' s wahrscheinlich vermurksen werden wie bei so vielen Videospielen zu einem Film...
 
Bitte nicht :(


Der Film ist richtig und es wäre echt schade wenn an diesem Ruf durch eine lauwarme Videospielumsetzung gekratzt werden würde.
 
Zurück