News - Assassin's Creed: Brotherhood: Große Umfrage - Kann Ezio abermals überzeugen?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich fand das Assassins Creed Brotherhood zu wenig Story Umfang hat als der Vorgänger und das die Story nicht gut aufeinander aufgebaut wurde. Es waren auch zu wenig Ziele auszuschalten und es gab zu wenig Szenen zu sehen. Ansonsten sind die Nebenmissionen sehr gut gelungen. xD
 
[X] ja, kann er

aber ich will trotzdem nächstes Jahr kein Assassin's Creed und schon gar nicht eins mit Ezio. Imo ist das jetzt an einem Punkt angelangt, wo man es nicht weiter ausschlachten sollte :)
 
also ich würde mich riesig freuen wenn ezio noch ein letztes mal der hauptcharakter sein würde :-D
denn in brotherhood ist die story nich wirklich der hammer (ausgenommen vom ende) und deswegen würde ich mir nochmal ein richtig krasses finale von ezio wünschen.
 
design und moves sind super doch noch so ein jump and run game...? ich selbst hatte AC 1 und jetzt AC 2 ...würde mich freuen wenn man mehr in die Häuser rein käme ( schlösser knacken ...durch die Fenster einsteigen (-: ) usw
 
design und moves sind super doch noch so ein jump and run game...? ich selbst hatte AC 1 und jetzt AC 2 ...würde mich freuen wenn man mehr in die Häuser rein käme ( schlösser knacken ...durch die Fenster einsteigen (-: ) usw
Jump'n Run? :B
Obwohls natürlich auch einige Genreelemente in Assassin's Creed gibt würde ich es wohl sonst in allen Belangen als Action-Adventure einordnen. ;)

Ja es sollte schon einige Häuser geben, die man besichtigen kann :top:
 
ich wünsche mir für teil 3 was richtig BAM.
Teil 2 hat mich richtig geflasht und brotherhood war eigendlich nen spin off das war nicht neu wie der grandiose teil 2
 
Zurück