Spieletest - Disney Micky Epic im Test für Wii: Ein malerisches Abenteuer

T

Thorsten-Kuechler

Gast
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich gebe zu das ich dieses Spiel nicht gespielt habe, aber wie kann ein Spiel bei dem die grundlegenden Sachen anscheinend auf übelste verhunzt wurden einen hit bekommen. Ne miserable Kameraführung, teils nahezu unschaffbare Kämpfe und ab und an Questdesign aus den Untiefen der Spielhölle?? Trotzdem 85%. Das erschließt sich mir leider nicht. Auch wenn ihr recht schön die positive Dinge beschreibt, so scheinen sie eurem Text nach in keinem Verhältniss zu den negativen zu stehen. Ich möchte das Spiel jetzt in keinster Weise bewerten, aber erneut stelle ich eine große Diskrepanz zwischen dem geschrieben Wort und eurer Zahlenwertung fest. Dies kam schon öfters vor und ich dachte es sei inzwischen vergangenheit.
Zum Glück bin ich kein Mensch der Wert auf Zahlen legt, aber man sollte schon drauf achten das ein Test zu einem Spiel mit Hitprädikat auch aufzeigt warum die Schwächen derart stark vernachlässigbar sind, das dieses Spiel trotzdem empfehlenswert ist.
 
Zurück