News - Gran Turismo 5: Patches, verpixelte Schatten und Free Roam-Modus - Yamauchi gibt Antworten

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das ist mal typisch Yamauchi.
Er nimmt kaum Bezug auf die vernichtenden Testurteile und die darin erwähnten Bugs. ('Gute' Schattenwürfe hab' ich jedenfalls noch in keinem Spiel gesehen. Das ist noch das geringste Manko an der Optik.)
Stattdessen will er noch mehr unnütze "Features" integrieren. Wofür das alles?!
Diesollen mal lieber die 800 Standardautos in Premiumkisten hochpatchen, die Streckentexturen verfeinern, überhaupt mehr Strecken integrieren (20Kurse sind doch ein schlechter Witz) und und und...
 
Ich frag mich nur, was man im Free Roam Modus groß erkunden soll ... zumal die Strecken, sofern man nicht dahinrast, ja nicht gerade vor Details strotzen.
 
XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX
XBOX XBOX
XBOX Gibt es eigentlich auch nur ein Spiel das es nur für die PS3 gibt XBOX
XBOX das annährend so gut ist wie Halo? Wenn ich das richtig sehe XBOX
XBOX bekommt ihr ja echt nur noch Müll vorgesetzt. XBOX
XBOX XBOX
XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX
 
@Heady88 halo sieht doch beschissen aus...uncharted 2, killzone 2, god of war 3 schon mal was von den gehört?? welches spiel der shitbox ääää xbox kommt bitte schön an diese drei spiele rann?
 
Achso und ganz wichtig und nicht zu vergessen Forza 3!
Da geht das Auto sogar richtig kaputt wenn man mit 200 Sachen gegen die Wand ballert xD
Aber sowas innovatives kann man von dem über Rennspiel GT5 natürlich nicht erwarten...
 
Halo, Mass Effekt, Fable, Gears of War, Alan Wake, Left 4 Dead,
Dead Rising...
Du hast dich mit deinem ersten Kommentar schon ziemlich lächerlich gemacht... Ich würds nicht noch weiter treiben. Erstens mal sieht Killzone 100 mal besser aus als jedes Spiel auf der Xbox. Ich bin neutral Konsolen gegenüber, ich spiele generell mehr am PC. Hatte mal eine Xbox, die ist aber nach einem Monat kaputt gewesen. Dann wollt ich keine mehr. Meine PS3 hatte ich 2 Jahre, dann ist sie auch hinüber gewesen. Ich hab jetzt auch wieder eine PS3, rein wegen den Blu-Rays, das hat die Xbox ja nicht. Hab auf der Xbox Alle von dir genannten Spiele schon gespielt... Halo ist durchaus ein gutes Spiel, aber grafisch hats echt nicht so viel aufm Kasten. Nicht dass es kacke aussieht, aber an Killzone z.B. kommt es nie ran. Mass Effect sieht auch ganz gut aus, Uncharted besser. Fable fand ich grafisch nicht so toll.. Gears of War sieht schon geil aus... Aber God of War viel besser. Alan Wake? Haha, gute Lichteffekte und das wars. Left 4 Dead hat echt keine Spitzengrafik... Auch wenn das Spiel geil ist. Dead Rising.. genau das selbe. Ich bin echt kein PS3 Fanboy oder so, ich finde beide Konolen gleich gut. Aber grafisch gibts bei der PS3 einfach mehr. Erroreli hat meiner Meinung nach völlig Recht.
Btw: Spiele für die PS3 die besser als Halo sind: God of War 3, Uncharted 1 & 2, Resistance 1 & 2, Killzone 2, Heavy Rain, InFamous, Metal Gear Solid 4, Siren Blood Curse, Warhawk... Das waren vielleicht noch gar nicht alle.
 
XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX
XBOX XBOX
XBOX Gibt es eigentlich auch nur ein Spiel das es nur für die PS3 gibt XBOX
XBOX das annährend so gut ist wie Halo? Wenn ich das richtig sehe XBOX
XBOX bekommt ihr ja echt nur noch Müll vorgesetzt. XBOX
XBOX XBOX
XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX
Fanboy :finger:
 
Gibt es eigentlich auch nur ein Spiel das es nur für die PS3 gibt XBOX
XBOX das annährend so gut ist wie Halo? Wenn ich das richtig sehe XBOX
XBOX bekommt ihr ja echt nur noch Müll vorgesetzt. XBOX
Du siehst es zum Glück absolut falsch. :finger:

Zero´s Beitrag ergänze ich mal allg noch um:
LittleBigPlanet, Ratchet & Clank: Tools of Destruction, Ratchet & Clank: A Crack in Time, Demon Souls, WipEout HD, Motorstorm. Gibt noch ein paar gute Spiele.
 
XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX
XBOX XBOX
XBOX Gibt es eigentlich auch nur ein Spiel das es nur für die PS3 gibt XBOX
XBOX das annährend so gut ist wie Halo? Wenn ich das richtig sehe XBOX
XBOX bekommt ihr ja echt nur noch Müll vorgesetzt. XBOX
XBOX XBOX
XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX XBOX

.........

@Heady88 halo sieht doch beschissen
aus...uncharted 2, killzone 2, god of war 3 schon mal was von den
gehört?? welches spiel der shitbox ääää xbox kommt bitte schön an diese
drei spiele rann?

WTF wer hat hier schon wieder die Käfigtür aufgelassen? :pissed:
 
Zurück