News - PlayStation 3: Air Force-Superrechner auf Rang 33 der weltbesten Computer

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
is j klar dass man sonen super PC aus ner menge PS3s basteln kann da ja der Cell chip unendlich oft mit anderen verknüpft werden kann und so kann man die leistung quasi bis ins unendliche steigern :)

wäre mal interessant zu sehen wie jemand ein spiel für so einen Super Computer enwickeln würde. mal im ernst, warum macht man das nicht? man könnte ja einen Computer aus 50 PS3s bauen und dann ein spiel mit unfassbarer grafik zusammenbasteln und dann wie bei nem Arcade Automaten geld fürs spielen verlangen :) ich würds zumindest dann mal spielen wollen :-D
 
is j klar dass man sonen super PC aus ner menge PS3s basteln kann da ja der Cell chip unendlich oft mit anderen verknüpft werden kann und so kann man die leistung quasi bis ins unendliche steigern :)

wäre mal interessant zu sehen wie jemand ein spiel für so einen Super Computer enwickeln würde. mal im ernst, warum macht man das nicht? man könnte ja einen Computer aus 50 PS3s bauen und dann ein spiel mit unfassbarer grafik zusammenbasteln und dann wie bei nem Arcade Automaten geld fürs spielen verlangen :) ich würds zumindest dann mal spielen wollen :-D
Verrat mir doch mal bitte kurz welche Spielhalle oder was auch immer genug Geld hat um sich nen Supercomputer zu leisten? :P

Und glaubst du wikrlich das irgend nen Entwickler nen paar Millionen in nen Spiel stecken würde, dass dann nur von sehr sehr wenigen Leuten gespielt werden könnte?
 
Theoretisch ist alles möglich. Dieses Monster ist nur auf Platz 33. Was meinst du wie Platz 1 abgeht. ;)

Rein theoretisch könnten wir uns also schon virtuell im Cyberspace bewegen. Da das aber wohl niemand bezahlen kann, wird auch keiner solche Spiele für den Autonormalverbraucher entwickeln.

Also geht es jetzt darum die Technologie so klein und billig zu halten, wie es nur geht, damit sie sich auch verkaufen lässt. Das ist das Problem. Deshalb gibt es keine 1000 Premiumautos bei GT. Theoretisch wäre es aber mehr als möglich.
Aber wer hat schon Platz und Geld für fast 2000 PS3?
 
Zurück