News - Mirror's Edge 2: Nachfolger sehr wahrscheinlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Dass sich Dead Space nicht gut verkauft hatte kann ich echt nicht verstehen, da es das beste Horroradventure ist das seit Jahren auf den Markt kam und Homecomming ist auch nicht wirklich eine Konkurrenz.
 
Auf eine Ankündigung von Mirror's Edge 2 habe ich sehr lange gewartet.
ME ist einer der wenigen Spiele die mich in den letzten Jahren nicht nur unterhalten haben sondern auch wirklich richtigen Spaß gemacht haben. Vor ME dachte ich mir nur dass ich langsam zu alt fürs Zocken werde aber das stimmt nicht. Früher war für mich jedes Genre neu und heute ist das nicht mehr so. Abwechslung ist das Zauberwort!

ME war zwar sehr kurz aber ein super geiles Spiel und ich kann den Nachfolger kaum erwarten.

Dass sich Dead Space nicht gut verkauft hatte kann ich echt nicht verstehen, da es das beste Horroradventure ist das seit Jahren auf den Markt kam und Homecomming ist auch nicht wirklich eine Konkurrenz.
Stimmt! :top:
Obwohl Silent Hill 2 Dead Space locker toppt.
 
Stimmt! :top:
Obwohl Silent Hill 2 Dead Space locker toppt.
Ja gebe ich Dir recht, aber eigentlich sprach ich von PS 3 Games ;)

Boh was würde ich für eine Silen Hill Collection mit Silent Hill 1, 2 und 3 geben :X :X
Die Spiele gibt es doch aufn PC. Dort werden sie schon eine HD-Qualität haben. Also wenn dein Rechner gut genug ist, kannst du dir die Spiele auch aufn PC zulegen.

Seit anderthalb Jahren bekannt. VGZ ist mal wieder auf dem neuesten Stand der Dinge.
Bisher war dies noch nicht so deutlich wie heute. Es wurde immer angedeutet dass die Wahrscheinlichkeit groß ist aber diese Stellungnahme ist neu. Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr mit ME2 gerechnet.
Wir wollen den Tag aber lieber nicht vor dem Abend loben denn es kann sich noch vieles ändern und das Projekt kann wieder eingestampft werden.

Ich hoffe dass bald Trailer und Gameplayszenen zu sehen sind.
Ich hoffe nur dass sie den Schwierigkeitsgrad beibehalten denn der war in meinen Augen wiklich nicht zu schwer und wer es schwerer haben wollte, der konnte ja Abkürzungen nehmen und Bestzeiten schlagen.
Ein MP für ME finde ich auch sehr sinnvoll.
 
Seit anderthalb Jahren bekannt. VGZ ist mal wieder auf dem neuesten Stand der Dinge.
Bisher war dies noch nicht so deutlich wie heute. Es wurde immer angedeutet dass die Wahrscheinlichkeit groß ist aber diese Stellungnahme ist neu. Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr mit ME2 gerechnet.

Friday, 12 June 2009 12:42
According to a report on VideoGamer EA Games Europe's Senior Vice President Patrick Soderlund has confirmed that Mirror's Edge 2 is indeed in the works. Patrick states that, currently, a "small team" at DICE is developing the game. Thanks to Tonxey for the link!
US, June 12, 2009
EA Confirms Mirror's Edge 2 Development
Company says a "small team" is working on the game.

[...]

Patrick Soderlund, senior vice president at EA Games Europe, told Videogamer the company plans on releasing a sequel to the innovative first-person platformer.

"You will see another Mirror's Edge for sure. It's just a matter of when that time is and what we do with it. We have a small team on it and I'm excited about what we do."
30.11.2010 09:55 Uhr
Mirror's Edge 2: Nachfolger sehr wahrscheinlich

Zwar erfüllte Mirror's Edge nicht die finanziellen Erwartungen von Publisher Electronic Arts. Ein Nachfolger, Mirror's Edge 2, ist aber nicht ausgeschlossen.

Sehr wahrscheinlich? Nicht ausgeschlossen? Kein Wunder, ein Team arbeitet seit anderthalb Jahren daran. Neu hier ist nur das Statement, dass sie sich angucken, wo die Probleme lagen, damit man sie ausbessern könnte.
 
Zurück