News - Nintendo 3DS ist "um einiges cooler" als Kinect oder Move

"Der Nintendo 3DS ist laut Jeremiah Slaczka von 5th Cell weitaus interessanter als Kinect oder Mive. "
Das heißt move nicht mive :)
das teil wird bombe.wird sofort am releasetag gekauft.würd nur mal gerne das finale lineup wissen
 
wow was für eine ungewöhnliche meinung -_- mal im ernst Move und Kinect sind bis jetzt totaler müll, und der 3DS sieht einfach genial aus. also ist keine überraschung dass es der ein oder andere entwickler genauso sieht :-D
 
Move ist ein alter hut, das ist durch die Wii bereits total ausgereizt und Kinect hat keine zukunft. Spiele brauchen nen Controller. Als Minispiel isses aber ganz ok ;)
 
AW: News - Nintendo 3DS ist

Seit wann gibt es Nintendo-Hardware, die man als "cool" bezeichnen kann? War die nicht sonst immer uncool? :-D
 
AW: News - Nintendo 3DS ist

Seit wann gibt es Nintendo-Hardware, die man als "cool" bezeichnen kann? War die nicht sonst immer uncool? :-D
seit wann soll das sein?vielleicht die wii wegen der alten grafik und viel casuelmist aber seit wann sind die handhelds/konsolen von nintendo uncool?war hoffentlich net ernst gemeint sonst ist die frage wirklich lächerlich
 
Ich habe Kinect noch nicht gespielt und ich habe den 3DS noch nicht in der Hand gehabt. Ob der 3DS cooler ist, kann ich nicht sagen. Ist auch irgendwie ein komischer Vergleich. Beides unterschiedliche Konzepte. Da würde der Vergleich zwischen Kinect, Wii und Move besser passen. Jedes Handheld von Nintendo war bis jetzt cool. Auch die PSP. Ich bin generell ein Fan von mobilen Konsolen vor allem von Nintendo. Es macht mir einfach Spaß draußen im Freien Super Mario, Metroid, Zelda etc. zu zocken, deshalb wird auch der 3DS angeschafft.
 
toll der 3ds is cooler als move,na und?es geht net um coolnes sondern wie es ist z.b ist move um einiges präziser als kinect trotzdem finden viele kinect cooler weil du der controller bist.wenn der 3ds nur so dreckspiele bekommt die in 3D richtig scheiße aussehen ist es bestimmt auch net mehr cool.erst abwarten;) Killzone 3 wird eh am besten(in 3D UND Move)^^
 
AW: News - Nintendo 3DS ist

Seit wann gibt es Nintendo-Hardware, die man als "cool" bezeichnen kann? War die nicht sonst immer uncool? :-D
war hoffentlich net ernst gemeint sonst ist die frage wirklich lächerlich
Natürlich nicht! Das zu glauben ist lächerlich!
das teil wird bombe.
Erstmal abwarten. Ich persönlich weiss nicht warum der 3DS jetzt so anders sein soll als der DS? Ausser den 3D Effekt natürlich. Aber die Technik, und die angekündigten Spiele, lassen mich jetzt keine Luftsprünge machen.

@Kraxe
Absolut richtig! Es ist total schwachsinnig ne Steuerung, bzw. Zusatzgerät mit nem Handheld/Konsole zu vergleichen. (davon mal abgesehen das Kinect und Move nicht schlecht sind)
Ausserdem ist es Hype pur, nichts anderes. Und wenn ich die Beiträge hier so lese, dann weiss ich das es wirkt.
 
AW: News - Nintendo 3DS ist

Killzone 3 wird eh am besten(in 3D UND Move)^^
Willkommen zurück, Kleberson und... ... wie hieß er doch gleich? :o
hue und noch 2 oder 3 zahlen hintendran
RICHTIG! Hue0815, er hatte einfach keinen Eindruck hinterlassen. Nach Kleberson ist alles scheiße. :(
wer is kleberson?alter acc von dem?
 
AW: News - Nintendo 3DS ist

Wäre ich Chef von einem Spieleentwicklungsunternehmen würde ich natürlich auch die Plattform am coolsten finden, für die ich aktuell entwickel. Deswegen hat die News wirklich Null. Aussagekraft.

Desweiteren wer zur Hölle ist 5th Cell? Das ist ein Unternehmen das bisher hauptsächlich DS und Arcadespiele entwickelt haben. Denn würde ich sowieso nicht zutrauen ein Kinect Spiel hinzukriegen
 
AW: News - Nintendo 3DS ist

Wäre ich Chef von einem Spieleentwicklungsunternehmen würde ich natürlich auch die Plattform am coolsten finden, für die ich aktuell entwickel. Deswegen hat die News wirklich Null. Aussagekraft.

Desweiteren wer zur Hölle ist 5th Cell? Das ist ein Unternehmen das bisher hauptsächlich DS und Arcadespiele entwickelt haben. Denn würde ich sowieso nicht zutrauen ein Kinect Spiel hinzukriegen
:top:
 
Zurück