Vorschau - Need for Speed: Shift 2 Unleashed Hands-On-Test - Besser als Gran Turismo 5?

Schöner Test macht einen Lust auf mehr. Hoffentlich überarbeiten sie die Fahrphysik ordentlich gegenüber den 1. Teil, die war doch recht dürftig und konnte mich nicht überzeugen. Ebenfalls war die Grafik auf der PS3 verbesserungswürdig. Sonst hätte das Spiel richtig Spaß machen können. Na ich bin gespannt
 
wie wahr das noch mit realismus und so ?
was ist den da dran realistisch wenn flamen ausen auspuff kommen
und bei den hinter grund von nfs da kann ich nur zu sagen da wahr woll einer aufen lsd trip anders kann man das kunter bunte nicht erklären
und die fahrpchysik ist auch nur mittlere arcade mehr nicht
ich finde das spiel peinlich vorallem nach den ea da so das gt5 versucht hatt schlecht zu machen
ok wer es mark aber ea ist damit ins lächerliche geraten und wer wirklich was feines will der holl sich gt5
nfs keien arnung vll wenn ich es gebraucht für 5 euro krieg den mehr ist mir nfs nicht wert einfach
 
@ alfkalt.
Da hat wohl keiner ahnung von motorsport,bezüglich Flammen aus dem Auspuff.
Guck dir mal Motorsport im TV an,dann wirst du es schon sehen.
Naja,Ich freu mich drauf
 
wie wahr das noch mit realismus und so ?
was ist den da dran realistisch wenn flamen ausen auspuff kommen
und bei den hinter grund von nfs da kann ich nur zu sagen da wahr woll einer aufen lsd trip anders kann man das kunter bunte nicht erklären
und die fahrpchysik ist auch nur mittlere arcade mehr nicht
ich finde das spiel peinlich vorallem nach den ea da so das gt5 versucht hatt schlecht zu machen
ok wer es mark aber ea ist damit ins lächerliche geraten und wer wirklich was feines will der holl sich gt5
nfs keien arnung vll wenn ich es gebraucht für 5 euro krieg den mehr ist mir nfs nicht wert einfach

Maihne Frese wahr kain Pladts meer inn dem schuhle oder iß dass Appsiecht mid dehr Rächtschraibunk?!?!

:finger: ICH BRÜHLL MICH WECK
 
Zurück