News - Kinect: Sony bezeichnet Technik als untypisch für Microsoft

"toller artikel"...
weshalb soll kinect denn jetzt untypisch für MS sein?
bitte besser recherchieren und nicht nur jede noch so winzige möglichkeit nutzen, um einen flame war anzuzetteln.
danke.
 
Der Typ von Sony soll mal seine Fresse halten^^ Jetzt müssen sie MS "beleidigen", weil sie erstens nicht besseres hinbekommen und zweitens Nintendo einfach kopiert haben! Nur alt mit einer Kamera.. toll -.-
 
Der Typ von Sony soll mal seine Fresse halten^^ Jetzt müssen sie MS "beleidigen", weil sie erstens nicht besseres hinbekommen und zweitens Nintendo einfach kopiert haben! Nur alt mit einer Kamera.. toll -.-
Was hat Sony von wem geklaut? Sowas wie Kinect hat es auch schon gegeben, nur war die Technik damals noch nicht ausgereift. :finger:
 
Zurück