News - EA: "Mirror's Edge und Dead Space blieben hinter Erwartungen zurück"

Dead Space ist super und war der Überraschungshit. Ich versteh auch nicht warum es überall so "schlecht" bewertet wurde. Für mich ist Dead Space ein absolutes Ausnahmespiel. Wahnsinns Atmosphäre, genialer Plot und Hammer Gameplay. Dead Space ist der Vorzeigetitel für Singelplayer Games.
 
AW: News - EA:

Dead Space ist super und war der Überraschungshit. Ich versteh auch nicht warum es überall so "schlecht" bewertet wurde. Für mich ist Dead Space ein absolutes Ausnahmespiel. Wahnsinns Atmosphäre, genialer Plot und Hammer Gameplay. Dead Space ist der Vorzeigetitel für Singelplayer Games.
Kann ich nur zustimmen das Spiel war fast perfekt( ENDGEGNER :schnarch: )

Freu mich deshalb auch schon riesig auf den zweiten Teil
 
Dead Space war ist und bleibt der Hammer,hatte vorher kein anderes game gezockt bei dem ich so einen schiss hatte,alles an dem spiel ist genial und deshalb freue ich mich schon auf die fortsetzung.
Haltet an dem Titel fest EA.
 
AW: News - EA:

mirrors edge war und ist ein geniales spiel. allerdings zu wenig wiederspielwert, darum hab ich es mir damals auch erst (also zwei monate nach release :B ) für 20 € gekauft. einen zweiten teil würde ich ohne bedenken kaufen, allerdings wäre mir das auch keine 60 € wert.  

dead space war gut. nen zweiten teil brauch ich aber nicht. hat mich einfach nicht so angefixt. 
 
ich schließe mich allen meinungen an.

dead space hat all das und sogar noch mehr was resident und silent verloren haben :(
und ich hoffe das sie an den gleichendingen festhalten und sie nur weiter ausbauen, auf jeden fall mehr endgegner, und schwierigere.

das isaac sprechen kann gefällt mir nicht, so bin ich nicht mehr diese person, ich spiele eine person :(

und verdammt nochmal ich will wieder twinkle twinkle im zweiten teil :-D

mirrors edge hab ich mir auch für nen 20 gekauft, und behalten, mal was anderes
 
AW: News - EA:

Mirrors Edge fand ich ganz ok, mehr aber auch nicht. Die vielen Trial & Error Stellen haben genervt, auch durch den Zeitdruck des ständigen beschossen-werdens. Dead Space hingegen war eine wirkliche Perle, davon kauf ich gern nen zweiten Teil. Und was den Mehrspieler angeht....sowas ist für nerds, wer braucht das schon. Langfristig hätte er gegen COD oder BF eh keine Chance gehabt.
 
Ich halte ja nicht viel von EA aber zusammen mit Dantes Inferno haben diese Spiele meine Meinung geändert.

Der Multiplayer sollte eigentlich nicht maßgeblich für die Verkäufe von Spielen verantwortlich sein. Besonders nicht bei denen, wo ein solcher Modus eigentlich überflüssig wäre.
Aber solange das alles ist was sie an Dead Space ändern und sich kein Beispiel an Capcom nehmen oder nur ein Dead Space 1.2 veröffentlichen, ist ja alles im Lot.

Mirrors Edge hat mir gut gefallen, man hätte noch viele Details hinzufügen können, aber im Allgemeinen hat mir die spielerische Seite gefallen.

Nur Sound und Story waren so billig, wie bei einem miesen Oldschool-Ego-Shooter.
Anders als bei manchen, hat bei mir besonders die eben total hirnlose Story für Übelkeitsgefühle gesorgt und nicht die Perspektive, welche bei mir einen Sonic-artigen Rausch verursachte.
 
Auf einen Multiplayer modus kann ich ehrlich verzichten. Ich glaube auch das ich DS deswegen so genial fand, gerade weil es nicht jeder gezockt hatte. Freu mich auf jedenfall schon mal auf Teil 2
 
die titel haben einiges richtig gemacht.
das problem ist vielmehr der riesige anteil an multiplayer-zockern am gesamtmarkt, die keine singleplayer-spiele kaufen.
 
AW: News - EA:

Ich finde sowohl Dead Space als auch Mirror's Edge so wie sie sind genial.
Freue mich bei beiden Spielen auf den Nachfolger, wobei ich dem MP von Dead Space 2 skeptisch gegenüber bin.
 
AW: News - EA:

Ich finde sowohl Dead Space als auch Mirror's Edge so wie sie sind genial.
Freue mich bei beiden Spielen auf den Nachfolger, wobei ich dem MP von Dead Space 2 skeptisch gegenüber bin.
Das ist halt dieser Wahn der Entwickler. Alles muss einen Multiplayer haben, weil es halt Onlinekonnektivität gibt. Persönlich finde ich ja, dass es gewisse Spiele gibt, die keinen Multiplayer brauchen (z.B. Bioshock oder eben Dead Space).

Aber lass sie machen. Solange der Einzelspielermodus nicht darunter leidet, ist es mir egal.

@Mirrors Edge:
Die Idee war gut. Das Spiel war schlimm. Jump 'n Run (mit Gun-Elementen) mag ich lieber aus der 3-Person-Perspektive. Und wäre die Stadt ein wenig belebter gewesen… Wer weiß. Eventuell wär es öfters über die Theke gewandert. Von der Optik her (also dem visuellen Eindruck) fand ich das Spiel schlichtweg genial. ^^
 
Zurück