News - Killzone 3: Erscheint der PS3-Shooter am 25. Februar 2011?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
alles immer mit diesem doofen playstation plus -.-
ohne diesen müll bekommst kaum noch die geilen sachen :(
Hab vor 3 Wochen ne Beta Einladung bekommen obwohl ich kein PSN+ hab. Habe zwar recht oft Killzone 2 gespielt aber ich frage mich wirklich was die für ein Auswahlsschema haben (besonders hohen Trophie Rang hab ich auch nicht...).
 
Also ich finde die Killzone in dem zustand nicht so tolle ,die Grafik ist zwar geil und die Messerkills habens mir angetan aber ich hasse es mit R3 zuzielen und von eienem Jetpacks habe ich auch noch nichts gesehen.Es ist zwar schon gut hat aber noch einige Macken ,finde ich.
 
Also ich finde die Killzone in dem zustand nicht so tolle ,die Grafik ist zwar geil und die Messerkills habens mir angetan aber ich hasse es mit R3 zuzielen und von eienem Jetpacks habe ich auch noch nichts gesehen.Es ist zwar schon gut hat aber noch einige Macken ,finde ich.

Das mit der Steuerung kannst du doch ganz einfach umstellen hab bei mir die Standart-Shootersteuerung also auf L1 zielen und R1 schießen,...
DIe Jetpacks gibts nur in einem Online-Modi (Gibt 3 zur Auswahl) auf einer Map, die man aber nicht mit Bots spielen kann. Da jedoch nicht sonderlich viele Online spielen, kommt ein Match auf vorallem der Map nicht so schnell zustande und wenn spielen nur 4-5 Leute, was nicht ganz so viel Fun bringt. Aber die Jetpacks sind echt super balanced!
Sony sollte mal ein paar mehr keys verteilen, sodass auch mal mehr Spieler da sind, denn die 10.000-12.000 sind auch nicht daueronline...
Ansonsten hab ich mich sehr gefreut das die Steuerung sich sehr direkt spielt im Gegensatz zu KZ2 %)
 
Zurück