News - Star Wars Kinect: Sony hält wenig von einer Umsetzung für Kinect

Naja ganz unrecht hat er nicht. Bei Star Wars nichts in der Hand zuhalten ist schon komisch, aber mal abwarten. Vielleicht wird auch als Gimmick ein Lichtschwert beigelegt, welches dann von der Kamera erkannt wird. Das wäre ganz cool.
 
Mal abgesehen davon das man nichts in der Hand halten muss bei Kinect , kann jeder der Kinect hat jetzt schon bei den vorhandenen Spielen z.b ne Bratpfanne , Tennisschläger , Golfschläger oder anderes in der Hand halten.

Das macht beim spielen keinen Unterschied da die Kinect Sensoren die Bewegung registrieren, ob man dabei etwas in der HAnd hält oder nicht bleibt sich gleich.Probiert es einfach selber mal aus (ich habs schon getan und es funktioniert prima).

Ich habe noch ein Star Wars Plastik Lichtschwert das könnte ich wenn ich den unbedingt etwas in der Hand vermisse beim Kinect Star Wars Spiel benutzen.Wobei ich in der HAnd nichts brauche.

Ansonsten ist diese Äusserung von Sony eben nur typisches Konkurrenten gerede und irgendwie so finde ich bekommt man auch das Gefühl das da einiges an Neid im Spiel zu sein scheint.
 
Das ist mal wieder typisches PR-Gelaber, ich hab zwar beides (Move & Kinect) noch nicht gespielt, aber von den Infomationen die ich habe, ist es zwar richtig, dass ein Star Wars Game bestens für Move geeignet wäre und Sony wahrscheinlich neidisch ist auf MS, dass sie ein solches Game bekommen. Aber im Gegensatz dazu es auch bestens mit Kinect zu spielen ist, denn wenn ich etwas in der Hand halten will, dann nehme ich bei Kinect einfach nen abgesägten Besenstil in die Hand und schon hab ich mein Lichtschert.

Also man kann wahrscheinlich sagen, dass beide Systeme bestens geeignet sind.




[size=xx-small](Dies spiegelt meine presönliche Meinung wieder und ist keinerlei Bewertung fremder Meinungen, bevor es wieder Missverständnisse gibt.)[/size]
 
Zurück