News - Cyber Monday bei Amazon: Beamer, Alien Anthology auf Blu-ray und LCD-TV - Jetzt für 2 Stunden drastisch reduziert

Soviel zum Thema PS3 :B
Das Ding war ausverkauft bevor ich überhaupt die Artikelseite aktualisieren konnte
Naja, scheint ja mit allem so zu sein.
Kann man sich die Artikel eigentlich schon vorher in den Einkaufswagen legen und den Kauf bis zum letzten Schritt vor der Bestätigung abschließen, sodass man dann nach Freischaltung nur einmal Klicken muss oder zahlt man dann den normalen Preis?
Ich kann mir aber ansonsten echt nicht erklären, wie die das so schnell schaffen...
 
AW: News - Cyber Monday bei Amazon: PS3, TomTom-Navi, Robin Hood Blu-ray - Jetzt für 2 Stunden drastisch reduziert

Ich habe sowohl beim Fernseher als auch bei der PS3 sofort innerhalb der ersten Sekunde bestellt. Dort stand Status wird überprüft. Dann habe ich 2 Stunden gewartet und das Angebot war Beendet ohne, dass sich zwischendurch irgendetwas an meinem Status getan hätte. Auf meine Frage hat Amazon auch den ganzen Tag schon nicht geantwortet und sowieso frag ich mich warum ich für so eine Verarsche Urlaub genommen habe. Stress pur. Die können mir ja nicht sagen, dass die 2 Stunden brauchen um zu errechnen ob ich unter den ersten Bietern war, was ich eigentlich gewesen sein müsste.
Das nehme ich Amazon wirklich übel.
Erst groß die Werbetrommel rühren und dann wahrscheinlich nur 1-2 Exemplare vorhanden haben.
Solche Aktionen vermiesen einem einfach nur die Weihnachtsstimmung.
 
AW: News - Cyber Monday bei Amazon: PS3, TomTom-Navi, Robin Hood Blu-ray - Jetzt für 2 Stunden drastisch reduziert

Wow die haun ja richtig auf die Kacke mit ihren Bewertungen bei der PS3 :-D

Heute haben sich bestimmt viele scripter sehr über die günstigen Angebote gefreut, wer da noch ein gerät erwischt hat muss wohl sehr viel Glück gehabt haben.
 
AW: News - Cyber Monday bei Amazon: PS3, TomTom-Navi, Robin Hood Blu-ray - Jetzt für 2 Stunden drastisch reduziert

Wow die haun ja richtig auf die Kacke mit ihren Bewertungen bei der PS3 :-D

Heute haben sich bestimmt viele scripter sehr über die günstigen Angebote gefreut, wer da noch ein gerät erwischt hat muss wohl sehr viel Glück gehabt haben.
Recht so. Sony kann zwar nichts dafür, doch Amazon gehört sanktioiert. Ich warte immernoch darauf, dass mein Status geprüft wird...4 Minuten vor Angebotsende. ich fühle mich total verarscht und unfair behandelt.
 
AW: News - Cyber Monday bei Amazon: Camcorder, Rocky und Iron Man Blu-rays - Jetzt für 2 Stunden drastisch reduziert

ich wollte mir eben auch die iron man blu-ray ray holen innerhalb 30 sekunden sagt er mir ist ausverkauft.echt üble verarsche die aktion hab das gefühl das die nur 3 stück auf lager hatten für den preis weil für 36,99 bekommt man den noch lol
 
AW: News - Cyber Monday bei Amazon: Camcorder, Rocky und Iron Man Blu-rays - Jetzt für 2 Stunden drastisch reduziert

HeHe, is das geil. Dachte mir "Oh, Iron Man 1+2, die kannste dir auch gern mal wieder anschauen". Das dachte ich mir um 18.00h. Also klick ich auf Iron Man und will bestellen, da sagt mir der Amazon-Server "Sry, Alter, ausverkauft". Das war um 18.01:40 h, hab auf die Uhr geschaut. Die haben innerhalb von ner Minute und 40 sek ihr ganzes Lager platt gemacht. Globalisierung is schon geil :)
 
AW: News - Cyber Monday bei Amazon: Camcorder, Rocky und Iron Man Blu-rays - Jetzt für 2 Stunden drastisch reduziert

Hallo,
den Artikel:
"Cyber Monday bei Amazon: Camcorder, Rocky und Iron Man Blu-rays - Jetzt für 2 Stunden drastisch reduziert"
kann man sich wohl sparen, die Sachen sind schneller ausverkauft, als Videogameszone.de des Artikel online stellt,
selbst die Internetseite lädt langsamer..... ;)
 
AW: News - Cyber Monday bei Amazon: FIFA 11 PS3, Windows 7, Mafia 2 PC und mehr - Letzte Chance nutzen!

Man hätte wenigstens erwarten können, dass zumindest jeder Artikel für 1-2 Sekunden verfügbar ist, doch selbst das scheint zu viel verlangt zu sein. Ich habe 3 Artikel reservieren wollen, aber nichts bekommen, obwohl ich jeweils innerhalb höchstens einer Viertelsekunde geklickt habe.
So geht das nicht.
Ich bin ja ein Geduldiger Mensch und habe erwartet, dass es schwer werden würde. Aber mir wurde ja nichtmal eine Chance gegeben . Ich finde es unfair all Denen gegenüber, die sich den gesamten Tag und Wochen im Voraus schon damit auseinander gesetzt haben aber nichts bekamen.
 
Zurück