News - Gran Turismo 5: Neuer Online-Patch in der Version 1.02 verfügbar

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
naja hoff ich mal das die mal ihren grösten fehler bemerken und ihn beheben im spiel
was ich meine ist da wo man die tuning teile kaufen kann wo kann ich den da das tuning für die bremmsen kaufen wie ander brems scheiben und co ?
warum naja ist bischen unrealistisch ein auto von 200 ps auf 600 ps zu brienge und immer noch die selben bremsen und den noch die selbe bremswirkung auch noch haben
das ist auser den onlin mod der gröste fehler im system zu zeit
 
achso es gib ein kleine cheat im gt 5 nix schlimes ahnsich aber kann sehr hilfrei sein
also mann nim ein auto was man selber oder b spec noch nicht gefahren hatt geht bei und macht ein oil wechsel egal ob gebraucht oder neu so kricht man ein kleine kw schub
zb bei der cer corvette mit 402 kw kricht man so den gleich den auf 432 kw
das geht bei allen autos biss jetzt egal ob gebraucht oder neu man darf ihn nur nicht benutz haben vorher
 
online ist das spiel dermaßen genial! durch den patch natürlich erst ab heute richtig spielbar... das macht so fun, da es so gut wie keine crasher gibt, weil die strafen recht hart sind, wenn man jemandem reinrauscht. wenn der geschwindigkeits-unterschied zwischen zwei autos zu groß ist, werden sie zu durchfahrbaren ghostcars - klasse!

leider kann man jetzt nicht mehr diesen coolen gold-trophy bug machen o.O
 
Helft mir bitte mal ! Wenn ich den Patch installieren will steht : Es ist ein Fehler während des Vorgangs aufgetreten und dann flieg ich wieder raus , wieso das denn bitteschön ???
 
Das klingt alles recht schön. Allerdings frage ich mich gerade wirklich, wieso sowas nun erst per Patch nachgeliefert werden muss? Dass die Fixes so schnell erscheinen (was ja auch gut so ist!) zeigt ja, dass es SO kompliziert nicht sein kann.

Finde ich sehr schade, da ich Patch-Orgien hasse...
 
Zurück