News - Gran Turismo 5: So genial schaut GT5 in 1080p aus

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
VGZ: ich bin enttäuscht!!! erst heist es im test:grafik schwächen !!! und 2 tage später: so geil sieht gt5 aus das ist doch bekloppt(schuldigung für meine ausdrucksweise). gt5 sieht wirklich sau geil ....der test von euch ist wie ich finde misslungen
 
Errorelli: ich bin enttäuscht!!! erst fragst du mich was und ich antworte!!! und 2 tage später: immer noch keine antwort von dir du bist doch bekloppt(schuldigung für meine ausdrucksweise). ich seh wirklich sau geil ....deine Argumente sind wie ich finde misslungen


etwaige Rechtschreibfehler sind NICHT rein zufällig!
 
VGZ: ich bin enttäuscht!!! erst heist es im test:grafik schwächen !!! und 2 tage später: so geil sieht gt5 aus das ist doch bekloppt(schuldigung für meine ausdrucksweise). gt5 sieht wirklich sau geil ....der test von euch ist wie ich finde misslungen
Nochmal zu Erinnerung, falls es noch Leute gibt, die es immer noch nicht verstanden haben:

VGZ Online-Redaktion =//= play³ Heft-Redaktion (!)
 
Hallo,

1080p alles schön und gut! Autos im Salon und im Replay sieht alles schön aus, aber im Gameplay, sind doch drastische Unterschiede zu merken und im Bereich Details (auf der Strecke) kommt GT 5 bei weitem nicht an Forza 3 und Co. heran.

Also mal immer schön auf dem Teppich bleiben, man will ja auch spielen und da muss es auch was her machen! Ich schaue mir doch nicht den ganzen Tag die Autos von außen an (Dies ist ein Rennspiel und kein Bilderbuch).

Außerdem habe ich das Gefühl, dass es hier nur Tester gibt, die noch nicht so alt sind und somit wenig oder gar keine Erfahrung mit älteren GT Spielen haben. GT 5 ist nur ein gepimptes GT 4 und das ist so wahr wie das Amen in der Kirche!

Für die, die neu in dem Genre sind mag das alles toll aussehen, aber im direkten Vergleich ist GT 5 etwas altbacken, besonders was die Strecken und den Sound angeht!
 
Zurück