News - play3 1/11 kommt: Mit Extraheft zu Gran Turismo 5 und Assassin's Creed: Brotherhood

yeah wieder killzone 3 hd video oh yeahhhhh vielen dank play3,ich weiß schon wieso ich mich NUR für die play3hefte entschieden habt.macht weiter so,ich empfehle es ja jetzt schon wie saum meinen freunden ich glaube ihr habt 5abos dazu bekokmmen nur weil ich es meinen freunden gesaggt habe.^^
 
naja es gibt halt jede menge Toptitel im Heft vorm Weihnachtsgeschäfft im Sommerloch wird das wieder etwas übersichtlicher^^
 
Etwas anstrengendes Cover. Und dann noch 4 Ego-Shooter. Gut, da könnt ihr jetzt nix für, aber diese Ego-Shooter Flut geht mir sowas von auf den Zeiger. @Spieleentwickler: Baut mal was neues.
Ego-Shooter? Kenn ich schon!!! Langweilt mich!!!
 
AW: News - play3 1/11 ab heute am Kiosk: Mit Extraheft zu Gran Turismo 5 und Assassin's Creed: Brotherhood

Das einzige was ich bemängeln kann ist das Cover, irgendwie alles ein bisschen zu viel. Ansonsten super Ausgabe!
 
AW: News - play3 1/11 ab sofort am Kiosk: Mit Extraheft zu Gran Turismo 5 und Assassin's Creed: Brotherhood

so neue play gekauft.
cover sieht gut aus nur dumm das es so geschnitten ist.
was ich nicht verstehe ist, auf der dvd wird gesagt das CoD:BO den besten multiplayer hat, aber dann sehe ich dass der multi-modus mit 93% auf platz 4 gelandet ist. hinter CoD:MF2 der laut play 3 schlechter ist als der von CoD:BO. ????????

und dann noch die wertungstendenz:
Homefront 85-95%
Crysis 2 80-95%
Killzone 2 85-95%

es ist doch ganz klar das crysis 2 der beste shooter wird. aber egal, ich finde sowieso das einige spiele überbewertet werden, so wie assassin's creed, gran torismo 5 und so
 
AW: News - play3 1/11 ab heute am Kiosk: Mit Extraheft zu Gran Turismo 5 und Assassin's Creed: Brotherhood

die Play³ Show bzw die DVD an sich war wieder mal awesome :X :top:
 
AW: News - play3 1/11 ab sofort am Kiosk: Mit Extraheft zu Gran Turismo 5 und Assassin's Creed: Brotherhood

Echt geile Ausgabe, DVD mal wieder hammer geil;)
 
AW: News - play3 1/11 ab sofort am Kiosk: Mit Extraheft zu Gran Turismo 5 und Assassin's Creed: Brotherhood

DVD hab ich noch nicht angesehn, aber das Heft ist wieder mal sehr gut geworden.
 
AW: News - play3 1/11 ab sofort am Kiosk: Mit Extraheft zu Gran Turismo 5 und Assassin's Creed: Brotherhood

und es wäre super wenn ihrbei der dvd immer dahinter schreiben würdet ob es ein multiplayer video ist oder nicht
 
AW: News - play3 1/11 ab sofort am Kiosk: Mit Extraheft zu Gran Turismo 5 und Assassin's Creed: Brotherhood

so neue play gekauft.
cover sieht gut aus nur dumm das es so geschnitten ist.
was ich nicht verstehe ist, auf der dvd wird gesagt das CoD:BO den besten multiplayer hat, aber dann sehe ich dass der multi-modus mit 93% auf platz 4 gelandet ist. hinter CoD:MF2 der laut play 3 schlechter ist als der von CoD:BO. ????????

und dann noch die wertungstendenz:
Homefront 85-95%
Crysis 2 80-95%
Killzone 2 85-95%

es ist doch ganz klar das crysis 2 der beste shooter wird. aber egal, ich finde sowieso das einige spiele überbewertet werden, so wie assassin's creed, gran torismo 5 und so
Und ich finde das das Crisis 2 außer ner guten Grafik nichts zu bieten hat. Deswegen werde ich es nicht kaufen weil es langweilig wirkt. Homefront ist mein Steckenpferd weil es etwas neues versucht und die Story interessant klingt Crisis 2 ist für mich nur eine Grafikdemo mit Hypefaktor. Der erste Teil wurde auch nur aus technischer Sicht gekauft (Physik Grafik...) Die Story ist doch Käse gewesen und das Gameplay erst^^
Du siehst jeder hat seine eigenen Vorlieben.
Was macht Crisis 2 neu? Homefront hat ne richtig fette Storyline mit einem besetzten Ammy-land mit seinem "why we fight story telling" Killzone 3 (nicht 2) hat seine Moveunterstüzung was mich extrem interessiert. Und Crysis 2 hat naja wieder Aliens und ne solide Technik dahinter Shooterstandart halt
 
also die zeitung war wie immer gut
aber wie kann man den multi-modus von BO mit 93% bewerten,habt ihr das überhaupt gespielt?die server sind der grösste schrott den ich jemals gesehen habe in 2stunden kommt vielleicht mal ein spiel zusammen,sonst kommen da immer nur fehlermeldungen,ich finde das es die grösste frechheit ist was einen da angeboten wird und da meint ihr das es genial ist on zu spielen,das ist der größte witz den ich je gehört habe.
 
Zurück